Bujar
Schönes bilder danke euch !!
Keine Extras, kein Schnickschnack, abgerissene Zusatzscheinwerfer, aber ich find das Bild trifft die ADV trotzdem ziemlich gut![]()
immer diese kleinen Bilder
Ist ein "Laminar Lip" und macht das Windschild +/- 5 Cm höherNa die ist ja schick.
Was haben wir denn da für einen Spoiler auf dem GSA-Windschild montiert, der ist mir bisher noch nicht untergekommen. (und wie hoch ist das Teil?)
Das habe ich mich auch gefragt und erst mal alle Nieten rausgebohrt bis die Dose glatt war. Der Dichtring ist aber geklebt, den habe ich lieber drangelassen. Anschließend mit Folie beklebt und mit Edelstahlschrauben wieder zusammengeschraubt. Die nackte Dose und der beklebte Deckel sehen so aus:Wie bekommt man die Alukoffer so hin?
Hallo Sven,
Dazu hätte ich gerne noch ein paar weitere Informationen, und die Sache wäre ein separates Thema wert.Das habe ich mich auch gefragt und erst mal alle Nieten rausgebohrt bis die Dose glatt war. Der Dichtring ist aber geklebt, den habe ich lieber drangelassen. Anschließend mit Folie beklebt und mit Edelstahlschrauben wieder zusammengeschraubt. Die nackte Dose und der beklebte Deckel sehen so aus:
Anhang anzeigen 61386Anhang anzeigen 61387
Der Rest ist übrigens auch foliert. Der Tank ist mit Abstand am schwersten und ich übe noch.
Grüsse
Rallye <3
Ja, stimmt. Oliv-Grün für die Triple Green.....datt is doch BW oliv !!!???? und nicht grün, oder ?Gruß Ferdi.
Vielen Dank.Hast Du das Alu vor dem Bekleben speziell behandelt?
Wie hast Du die Folie blasenfrei draufbekommen?
Welche Folie überhaupt?
Woher hast Du die VA-Schrauben/Scheiben/Muttern bezogen?
So viele Fragen...
PS: Schaut total toll aus!
Günter, bestell der "Q" die besten Genesungswünsche vom mir.....ohne Worte![]()
![]()
werde ich auf jedenfall machenGünter, bestell der "Q" die besten Genesungswünsche vom mir.....
Bis dann......