B
Blackbird360
Meine Interpretation der 2007er GS
Wo gibts den die schicken GS-Aufkleber für die Tankverkleidung? Sieht böse aus die Q
Meine Interpretation der 2007er GS
wo hast du denn die schwarz weißen Seitenverkleidungen her?
Sach ma Andreas, das ist aber nicht Deine "schlank gemachte" ADV?! Wat is`n mit der passiert? Hoffe, es war kein Unfall? Habe ich hier was überlesen? Ist das etwa `ne rot gemachte Triple Black?
Moin Tobias, die ADV light ist den Heldentod auf ner Ölspur gestorben Du hast recht, das ist eine TB/Red Der Lacksatz ist von der ADV light gebliebenSach ma Andreas, das ist aber nicht Deine "schlank gemachte" ADV?! Wat is`n mit der passiert? Hoffe, es war kein Unfall? Habe ich hier was überlesen? Ist das etwa `ne rot gemachte Triple Black?
Gruß Tobias
Na besser Sie als Du ist der Held gewesen. Deine Neue gefällt mir (fast so gut wie die Dicke/Dünne) Abgesehen vom fehlenden Motorschutzbügel ist`s mir nur durch genaues Hinsehen am Kardan und Rahmen aufgefallen. Ok, Dein letzter Spritzschutz war noch rot, aber wie ich Deine Rotliebe kenne, wird der aktuelle auch noch diese Farbe annehmen?!Moin Tobias, die ADV light ist den Heldentod auf ner Ölspur gestorben Du hast recht, das ist eine TB/Red Der Lacksatz ist von der ADV light geblieben
Sach ma Andreas, das ist aber nicht Deine "schlank gemachte" ADV?! Wat is`n mit der passiert? Hoffe, es war kein Unfall? Habe ich hier was überlesen? Ist das etwa `ne rot gemachte Triple Black?
Gruß Tobias
Danke, aber diese hier wird so bleiben.....erstmal zumindestNa besser Sie als Du ist der Held gewesen. Deine Neue gefällt mir (fast so gut wie die Dicke/Dünne) Abgesehen vom fehlenden Motorschutzbügel ist`s mir nur durch genaues Hinsehen am Kardan und Rahmen aufgefallen. Ok, Dein letzter Spritzschutz war noch rot, aber wie ich Deine Rotliebe kenne, wird der aktuelle auch noch diese Farbe annehmen?!
Beste Grüße aus Berlin
Tobias
Danke, aber diese hier wird so bleiben.....erstmal zumindest
Du Ferkel hast wieder mit Schlammspray gearbeitet
undganzschnellwäch