G
Glocko
Auf dem Bild die Originale von der Auslieferung, heute mittlerweile eine hohe von Wunderlich.....
Sieht die Orginal Scheibe auf dem Foto getönt aus oder ist die in Wirklichkeit etwas eingefärbt? Meine ist original klar, würde mich aber mal interessieren ob es die auch in getönt gibt. Ansonsten ist weiß als Farbe mal was besonderes. Gefällt mirAuf dem Bild die Originale von der Auslieferung, heute mittlerweile eine hohe von Wunderlich.....
Ich glaube die ist getönt/rauchgrau... optisch ist die schön aber der Windschutz echt schwach deshalb hohe Wunderlich.... auch getönt....aber natürlich optisch 2 Noten schlechter.Sieht die Orginal Scheibe auf dem Foto getönt aus oder ist die in Wirklichkeit etwas eingefärbt? Meine ist original klar, würde mich aber mal interessieren ob es die auch in getönt gibt. Ansonsten ist weiß als Farbe mal was besonderes. Gefällt mir
das müsste die Originale nur in „getönt“ sein.Welche Scheibe hast du denn da an deiner GS? Glocko.
Moin,
mich würde es sehr interessieren wie eure GS/A aussehen.
Würde mich freuen wenn ihr Bilder posten würdet.
Ich selber habe leider noch keine GS, wird aber in den nächsten Wochen bestellt
Gruß
Micky
Leider steht da was vor dem Schiff...
Quatsch, schönes Bild. Wo aufgenommen?
[/
Örlygshafnarvegur, 451 Vesturbyggð, IslandLeider steht da was vor dem Schiff...
Quatsch, schönes Bild. Wo aufgenommen?
Island ist ein Traum….
Sieht mir aber nicht nach einer 1200-er aus.... gibt es für die 1150-er keinen eigenen Thread?Bissel Frisch da oben.