Aui
Und noch ein Bild von meiner GSA
Darfst Du (wahrscheinlich) schon, wegen der EU Typengenehmigung. Lies Dir mal den Thread durch. Schon Dot 2017 Grobstöller gehortet. Da ist diesbezüglich eine Menge zusammen getragen worden.Ist Heidenau K60. Darf man halt leider nicht mehr fahren wegen bescheuerter Neuregelung mit dem Geschwindigkeitsindex und so.
Steht zwar am Wasser, ist aber dennoch ein "Luft/Öl-Büffel". Und das ist auch gut so ;-)Wasserbüffel bereit für die SaisonAnhang anzeigen 333177Anhang anzeigen 333178
Ne Lufti vorm Wasser ist mehr Wasserbüffel als die LCs es jemals sein könnenSteht zwar am Wasser, ist aber dennoch ein "Luft/Öl-Büffel". Und das ist auch gut so ;-)
Schickes Teil, allzeit gute Fahrt!
Dafür hätte ich aber gerne mal noch eine Begründung.... Früher (also vor der LC) hat niemand seine GS als Wasserbüffel bezeichnet, auch wenn sie mal nasse Füße bekommen hat oder in den Bach gefallen ist. War immer eine Q. Und das hat meines Erachtens auch einen besonderen Charme.Ne Lufti vorm Wasser ist mehr Wasserbüffel als die LCs es jemals sein können
Echt jetzt? Von der 1250er wieder weg gekommen? Klar, die älteren Modelle haben mehr Charisma und wecken Emotionen, aber viele schwören doch auf den technischen Schnick-Schnack und die achsowichtigen Neuerungen. Hatte auch schon überlegt, meine 1200 GSA einzutauschen, aber nur gaaaaanz kurz nach einer Probefahrt. Trotz ihrer 63tkm bleibt sie erst einmal im Stall, zumal sich der Aufpreis nicht wirklich lohnt.....Ich hatte ne 1250er, bin wieder zurück zur TÜ, die weckt mehr Emotionen...