Hoffentlich ein Foto aus UK oder IRL.
Nix UK oder IRL. I am Stilvser JochHoffentlich ein Foto aus UK oder IRL.
Aber am eigenen Fahrstreifen und nicht im Gegenverkehr........ Die Jungs fahren die Kurve von aussen an.....so wirds im Lehrbuch der Motorrad auch oft gezeigt ...
Das hatte ich gesehen und du meinen Kommentar wohl nicht verstanden. Das sind dann auch die Jungs die sich aufregen wenn man sie innen überholt. Sorry.Nix UK oder IRL. I am Stilvser Joch
Besoffen und frisch verlassen worden von der Frau... anders kann man kein so doofes Kommentar schreiben bei einem Bikerkollegen...Hätte der Händler gewusst, dass du zu blöd bist im richtigen Forum zu posten, hätte er sie dir wahrscheinlich nicht verkauft.
Hhhmm..., ich hätte jetzt eher drauf getippt dass er schlecht drauf ist - nicht dass es ihm rundum gut gehtBesoffen und frisch verlassen worden von der Frau...
Sieht klasse aus - wo ist das genau? Hast Du dazu Routendaten?Anfang September im "artgerechten Einsatz" [emoji6][emoji41]
Beste Grüße aus dem Bayerischen Wald
ich hatte auch mal eine ... fand die einfach nur gut ... dumm dass ich ein gutes Angebot für eine TB bekommen habe, da musste sie weichen ... abgesehen von der dunklen Farbe, ist sie aber identisch umgebaut ... Anhang anzeigen 101905 Anhang anzeigen 101906