Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hehe, besser hättest jetz' nich' kontern können. ;)
du hast ja an deiner GS am Frontschutzblech die Verlängerung dran. Wenn ich es richtig sehe, hast du zusätzlich noch einen
Blechstreifen am Interferenzrohr angebracht, dient das der Optik?, oder dient der noch als zusätzlicher Spritzschutz?
über eine ähnlichen Lösung / Ausführung mache ich mir auch schon länger so meine Gedanken.
Hast du das VA-Blech mit 2 Schellen am I-Rohr befestigt? Wenn ja, so hat man ja die
Möglichkeit den Anstellwinkel anzupassen. Gefällt mir sehr gut.
Meine Version ging bisher in Richtung: gekantetes VA-Blech an den Motorschutz schrauben.
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Ist ohne Schellen. Ein einfacher VA Streifen gelocht und mittels verzinktem Lochband (Dachdeckerbedarf) angeschraubt. Das Lochband kenne ich auch als Windband. Es ist sehr steif und ich konnte es passend vorbiegen. Bis dato fehlte mir die Zeit einer optisch besseren Lösung. Mit Schellen am I-Rohr hatte ich es bei meiner "alten" GS gemacht. Das hat zwar geschützt aber erheblich gescheppert. Ich habe es nun quasi entkoppelt in dem ich zwei Gummischeiben zwischen den Haltern und der VA Streifen habe. Nund prasseln die Steinchen zwar noch gegen das Blech, aber man hört es kaum noch.
Und ich hab endlich das Projekt GS für meine Frau erfolgreich abgeschlossen:
Neue SItzbank für 1,56 m Körpergröße - I did it!
Es funzt - und geil ausschauen tuts dazu - aber ich bleibe meiner 1150 treu (erstmal)
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum,
ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage.
Da war...
Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum,
ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage.
Da war...
Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...