BigOneII
- Modell
- R1200 GSA LC
wartet mal eben - ich geh schnell chips holen........ (oh mann.......)
Ja, aber die Kondome nicht in der BuchtGibt es das auch auf Bettwäsche, Kopfkissen, Schnabeltassen, U-Hosen und ..äähh Kondomen ???
sorry für OT..die Vorlage war zu steil...
Warum stellt man Motorräder ins Wohnzimmer? Ist das 'n neuer Trend?Hallo,
meine steht noch im Winterquatier......es dauert nicht mehr lange...dann geht es raus....
Anhang anzeigen 119662Anhang anzeigen 119661
da gibt's viele Ecken und Kanten zum Abstauben, die bosnische Putzfrau soll ruhig was tun für ihre 2,50€ pro StundeWarum stellt man Motorräder ins Wohnzimmer? Ist das 'n neuer Trend?
dürfen deine Prinzessinnen hier eigentlich manchmal mitlesen ?Nee, will mal hier nicht die Preise verderben...
Nur der Wolf, und der verlangt dann teurere Ohren!dürfen deine Prinzessinnen hier eigentlich manchmal mitlesen ?
Ich will das mal zusammen fassen:ich hab nur vom abstauben geschrieben......
obwohl, hab mir meinen Kugelfisch heute auch mal wieder angesehen.... Staub bleibt tatsächlich auch auf Dreck liegen.....
Einfarbiger! zu einem vernünftigen Stundenlohn (ich sag mal 7€!!!) würd ich ja Dir den Auftrag geben..... meine Nichten kriegen 6€..... wär nicht mal Lohndumping! könntest auch meditieren dabei, solange es nicht zulange dauert.
Oder Wiener Schnitzel...Nur der Wolf, und der verlangt dann teurere Ohren!
Deine?!!!Nur der Wolf, und der verlangt dann teurere Ohren!
Hast Du ein Postfach??Schick mal vorbei...
zu welchem Thema passten diese Worte ??? Versteh mich nicht nicht falsch, sag mir einfach nur das Thema.Oder Wiener Schnitzel...