Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist nicht so wild mit dem Putzen. Hier mal mein anderer Radsatz 17 Zoll. Brauch ich nur umstecken.
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
580
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Bin ja nicht so der Speichen-Fan, aber das sieht mal nett aus.
Mir stellen sich allerdings schon beim Gedanken daran die Nackenhaare auf, sowas zu putzen...:eekek:
Kein Problem wenn man das regelmässig macht.Ich würde sagen das ich die fast so schnell putze wie ein Gussrad.

Mein Geschmack: Die Speiche passt einfach besser zur Q
 
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
204
Modell
BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
Applauskurve, Auffahrt zum Seiberer?
 
hermi

hermi

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
70
Modell
LC Triple Black
Es sind PVM Schmiederäder. Sehr leicht und alles eingetragen.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.976
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Es sind PVM Schmiederäder. Sehr leicht und alles eingetragen.
Eingetragen ist`s bei mir auch. Bis auf die Schwinge von der RS. Da habe ich keinen Grund gesehen.
Dafür bin ich, bzw meine GS nun mit den Felgen verheiratet. Die GS Felgen können mit der RS/R Schwinge nicht mehr gefahren werden...
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben