SwabianBiker
Danke für die Bilder!Probepacken für die Seealpen und LGKS - es wird wohl die Variante "Taschen" statt "Koffer"
Anhang anzeigen 420581
Welche Sitzbank ist da drauf? Die ist nicht original BMW?
Gruß
Georg
Danke für die Bilder!Probepacken für die Seealpen und LGKS - es wird wohl die Variante "Taschen" statt "Koffer"
Anhang anzeigen 420581
Moin Georg,Danke für die Bilder!
Welche Sitzbank ist da drauf? Die ist nicht original BMW?
Gruß
Georg
Ein einsamer Feldweg mit Pfützen. Hach wie schön! Da wäre mir das Putzen anschliessend auch egal....Heute hat ne matschige Pfütze gereicht
... ich weiß es leider nicht mehr, aber es sind die 3 Zinnen .....Wo war denn das genau ?
Was ist das für ein Topcase und wie ist es befestigt? Hast Du davon noch ein paar Detailbilder?
@lillyspapsGebraucht gekauft Holan Nomada .. habe mir einen Träger stricken lassen, der hinten in die 4 Schraubenaufnahmen passt, damit das Topcase bei Benutzung der Rallyesitzbank bündig mit dem Rücklicht abschließt. Auch mit zwei Leuten (die sich liebhaben) zu benutzen. Ich glaube, der User Leon_1200 hat ne Menge Bilder von einer sehr ähnlichen Konstruktion ....
Wenn das Fachwerk die gleiche Farbe hat, sieht es doch um Längen besser aus.
...und dann noch der SC-Project und Heckträger die gleiche "bronzene" Farbe wie die Tankverkleidung haben ..Wenn das Fachwerk die gleiche Farbe hat, sieht es doch um Längen besser aus.
Ja, bisschen Ton in Ton lohnt sich bei der GS. Da haben sie doch einfach zu viele Farben zusammengewürfelt....und dann noch der SC-Project und Heckträger die gleiche "bronzene" Farbe wie die Tankverkleidung haben ..