Torfschiffer
Bist du dir sicher, dass an meiner Bj.2018er-Rallye die Sturzbügel-Erweiterung für Bj.2013-16 sind/waren?..... Kollege Torfschiffer hat die TT Surzbügelerweiterung für das GS-Bj.2013-2016.
Bist du dir sicher, dass an meiner Bj.2018er-Rallye die Sturzbügel-Erweiterung für Bj.2013-16 sind/waren?..... Kollege Torfschiffer hat die TT Surzbügelerweiterung für das GS-Bj.2013-2016.
Ein guter JungeWar ja auch nicht böse gemeint. Nur die wenigsten "Jungen" mögen die GS. Mein 23jähriger Sohn rümpft jedesmal die Nase und steigt auf seiner 1290er Super-Duke
ihm und seiner Freundin auchja da fallen mir noch andere Dinge ein.
Einfach bei Google Bilder suchen, dass sollte vorerst reichenGibt es hier noch Bilder?
So Schön bleibt die leider nicht
Ich denke schon. Schau mal hier:Bist du dir sicher, dass an meiner Bj.2018er-Rallye die Sturzbügel-Erweiterung für Bj.2013-16 sind/waren?
Jo, du scheinst recht zu haben .... man man man, was hat der Töffel (mein Vorbesitzer) denn da jekooft.....Ich denke schon. Schau mal hier:
Ab Bj.2017
Bj. 2013-2016
Die unteren sind doch deine, oder?
VG, Det
na hoffentlich bleibt Sie nicht so lange stehen, bis der Schnee geschmolzen ist...interessante Parkmöglichkeit
Keine Sorge, die GS steht nur seltenna hoffentlich bleibt Sie nicht so lange stehen, bis der Schnee geschmolzen ist...
Unverschämtheit solche Bilder zu zeigen :-)Heute auf dem Klausenpass...