FENNEC
Köstlich!!!!!
Du WitzboldAlso so was würde ich nicht ins Internet stellen
Wofür brauch man eigentlich für die kleine Runde immer das kompl. Koffergedöns?Anhang anzeigen 92785Anhang anzeigen 92786
Endlich mal Wetter wo einem nicht alles abfällt!
Koffer sind nun endlich alle da.
Tankrucksack wird montiert wenn es ein bischen wärmer ist.
Ich muss sagen, das es gar nicht auffällt wenn die Koffer montiert sind.
Bei meiner alten Maschine (KLV 1000) war das schon anders, die fing dann an zu schwimmen bei höheren Geschwindigkeiten.
Nach nun knapp 300 KM bin ich immernoch total begeistert mit der Neuen.
Allerdings gibt es ein kleines Problem mit dem Tempomat.
Der lässt sich zwar einschalten und hält auch die Geschwindigkeit, aber er lässt sich nicht über die Steuerung in der Geschwindigkeit reduzieren oder nimmt die zuvor eingestellte Geschwindigkeit wieder auf.
Mein Händler kümmert sich darum und wird dies dann spätestens bei der Einfahrkontrolle beheben!
Wünsche allen anderen genauso viel Spaß und vieleicht sieht man sich ja mal im Umfeld der Mosel und Eifel!
weil.....Wofür brauch man eigentlich für die kleine Runde immer das kompl. Koffergedöns?
Aha und dann nimmt man 3 Zimmer, Küche, Bad gleich mit oder wie?weil.....
aus der kleinen...... wird schnell `ne grosse Runde
So viel geht bei meinen nicht rein ....Aha und dann nimmt man 3 Zimmer, Küche, Bad gleich mit oder wie?
Sieht doch ganz gut aus - a bisserl Blau zwar aber stimmig.Na dann hier mal was wirklich Neues. War ab Werk babyblau. Habe mich damals bei der Bestellung sozusagen für das kleinste Übel entschieden. Wirklich kreativ waren die BMW-Designer beim Lack leider nicht, zumindest nach meinem Geschmack nicht. Bin mal gespannt, ob meine jemandem gefällt.Anhang anzeigen 92876Anhang anzeigen 92877Anhang anzeigen 92878
Spätestens im Juli auf der Reise zum Nordkap wird sie wohl auch ein paar Tropfen abkriegen.