WorldEater
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich find' die TB eher monochrom... vom blau-weißen Propeller mal abgesehen.
...deswegen hab ich meine nachgeschwärzt... inkl. Propeller......Die Triple ist einfach zu bunt...
Aha, TP = Tripple Plack?Mein Shark Evo 1-2 passt einwandfrei in den Alukoffer. Und weil meine ne TP ist, sind die Koffer schwarz !
Und ich dachte, ich hätte als Einziger einen an der Klatsche.......und noch jede Menge andere nachgeschwärzte Teile... also mindestens Octuplus Black
Nene, ich bin bei dir...Und ich dachte, ich hätte als Einziger einen an der Klatsche....
Wie lecker die noch mit schwarzen Gabelfüßen, -brücken und Lenker aussehen würde. Und natürlich die Soziusrasten nicht vergessen, ist ja der große Vorteil gegenüber einer TB mit dem komisch grauen Rahmen.
Hier passt der Satz "Das Raumschiff ist so schwarz dass keine Konturen erkennbar sind und an der Außenhaut gibt es keinerlei Reibung." noch besser!Schwarz, oder sogar "so schwarz dass keine Konturen erkennbar sind" ist aber anders, oder?
Ich sehe hier viel Grau, aber da geht noch viel.
Z.B. die Harley-Fraktion ist da schon sehr viel konsequenter in der Umsetzung:
Das würde ich als "schwarz" durchgehen lassen.
Oder auch so etwas:
Alles andere sind nur "50 shades of grey".
Bis dann,
Ralf
Wie laut ist "Schwarz"?Da ist es nur gut und recht, dass man sie wenigstens anständig laut hört
"Die Botschaft entsteht beim Empfänger", q.e.d.!Wie laut ist "Schwarz"?
Ist Schwarz die lauteste Farbe - ergo Weiß die leiseste? Dazwischen das sichtbare Lichspektrum in auf/absteigender Lautstärke?
Ich würde weder komplett schwarz noch übermäßig laut fahren - deshalb die mglw. naive Fragestellung.
Bis dann,
Ralf
Hhhmm..., Black Metal ist schon recht laut.
Ggf. ist ja doch was dran....
Lieber Andreas,Du fährst bestimmt mit Warnweste, oder!?
Glaubst du ernsthaft, dass jemand, der eine GS mit Festbeleuchtung übersieht, die 10 Quadratzentimeter, die von deiner orangen Applikation von vorne zu sehen sind, sieht ?.. Insbesondere, wenn ich Montags lese, wie viele Motorradfahrer an einem schönen Wochenende wieder übersehen wurden....LG Alex