G
Gast 30990
Gast
Wie edel die Graugussfelgen in Glanzschwarz aussehen können, wa!? Naja, hatte ich ja seinerzeit bei meinem Straßenradsatz ja auch gemacht
Lass' mal der Ergebnisse hören.Ja, in schwarz sieht es recht gut aus. Werde ich beim Kauf in Erwägung ziehen.
Ich habe gar nicht zitiert.Stimmt.....und der blaue Rahmen?
Nicht immer nur die Hälfte zitieren!
Ich habe gar nicht zitiert.
Nicht immer Unsinn schreiben.... [emoji13]
Tut mir leid, dass Du diese definitiv falsche Wahrnehmung hast. Bitte nicht rumreden sondern klare Fakten. Wo und wann und dann die Worte zählen und es wird herauskommen :oerst,
nach wochenlangem Lesen in diesem Forum fällt mir auf, dass Ihre bevorzugten Worte "Blödsinn" und Unsinn" sind.
Könnten Sie auch etwas Spezifischeres zu den Diskussionen beitragen, z.B. mit Argumenten statt mit Beleidigungen?
In der zivilisierten Welt ist vereinbart, dass Beleidigungen gegen den sprechen, der sie ausspricht ...
Ja, ich habe das gesehen und ich habe damit auch kein Problem. Ich teile auch mal gern aus, also habe ich auch gelernt einzustecken, das aber nur mal so nebenbei und nicht auf deinen Post bezogen.Außerdem habe ich Frank 'zitiert' / gequotet, also soll er sich bitte beschweren und nicht irgendjemand, mit dem ich keine direkte Kommunikation hatte.
Und ich vermute, Frank hat den Smiley gesehen, aber weiß es ja nicht.
Hallo,Hallo Zern,
Glückwunsch zur neuen. Wie sieht den die Tankrucksackbefestigung aus. Montiert / unmontiert. Ich schaue noch nach einem neuen. Bin mir aber noch nicht sicher welchen. Ein paar Fotos wären klasse.
Hallo,oerst,
nach wochenlangem Lesen in diesem Forum fällt mir auf, dass Ihre bevorzugten Worte "Blödsinn" und Unsinn" sind.
Könnten Sie auch etwas Spezifischeres zu den Diskussionen beitragen, z.B. mit Argumenten statt mit Beleidigungen?
In der zivilisierten Welt ist vereinbart, dass Beleidigungen gegen den sprechen, der sie ausspricht ...
Sieht aber ein wenig komisch aus. Ist die untere Tankbefestigung so gedacht?Hallo,
sorry, komme erst jetzt dazu zu antworten, aber besser spät als nie...
anbei ein paar Bilder, die sollten ausreichend Erklärung bieten. Ich bin mit dem Tankrucksack sehr zufrieden.
LGAnhang anzeigen 236482Anhang anzeigen 236483 Zerfi