Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn's egal ist, dann frag doch nicht. Oder formuliere zumindest richtig.:mstickle: Das Ding heißt eben nicht Gepäckplatte.
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Wenn's egal ist, dann frag doch nicht. Oder formuliere zumindest richtig.:mstickle:
Das Ding heißt eben nicht Gepäckplatte.
Hallo Scherzkeks, habe nicht gefragt wie das Ding heisst, habe KURT gefragt ob es unter den Twalkomgepäcktraeger passt. Habe mich ausserdem gefragt, wieso du auf eine Frage an Kurt antwortest. Jetzt frage mich wieso du nicht einfach auf den Link des Bmw- Händlers klickst und den Ball flach haelst..... :confused:

mobi1

mobi1

Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Kommt mal wieder runter und wendet euch doch bitte dem eigentlichen Thema hier zu.

Jungs es geht doch nur um ein Teil eines Bikes.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Schick! :)

Brauchst aber nicht für jedes Foto einen extra Post anlegen, ggf. reicht sogar die URL zum draufklicken oder ein kleines Vorschaubild.

Wie hälst Du das bloss auf dem wundersam-Donnerbalken aus, den empfand ich als größmögliche Unbequemlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
eigentlich ein schönes Moped ,
nur so mit den ganzen Rohren und Gestängen dran :ohnmacht:

H

hardyb

Modell
G 650GS
Schönes Bike, diese elegante Linie......! So ein Topcase und anderes Geraffel schmückt immer, macht nen schlanken Fuß. Ein echtes Custom Bike!:rolleyes: Hilfe!!
Mag ja alles praktisch, für die große Tour sein. Aber nichts zum Zeigen. Mein Golf Variant mit Anhängerkupplung ist auch praktisch......

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Schönes Bike, diese elegante Linie......! So ein Topcase und anderes Geraffel schmückt immer, macht nen schlanken Fuß. Ein echtes Custom Bike!:rolleyes: Hilfe!!
Mag ja alles praktisch, für die große Tour sein. Aber nichts zum Zeigen. Mein Golf Variant mit Anhängerkupplung ist auch praktisch......
Zeig uns doch bitte einmal dein Mopped, damit wir mal lernen können was schön ist!

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben