Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; GS Schwarz und ein wenig Blau und Gold Hallo zusammen, hier noch 2 Bilder, von der Neuen. Grüße und schönen Sonntag Uwe
B

bluewolf

Modell
R 1250 GS Adventure
Gestern erste Ausfahrt nach Bad Iburg.

Die Jungfernfahrt bestens überstanden.

Anhänge

B

bluewolf

Modell
R 1250 GS Adventure
Halte es da mit Henry Ford, die Farbe ist egal, Hauptsache, sie ist schwarz :cool:

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Gibts von TT und Konsorten eigentlich schon Aufkleber für den Gabelholmrückstrahler:confused:
Der ist häßlich!!:smoke:;)

mfg.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Gibts von TT und Konsorten eigentlich schon Aufkleber für den Gabelholmrückstrahler:confused:

mfg.
??? keine Ahnung

Aber in 2-3 Jahren wird man wohl die meisten Bikes mit Strahlern sehen. Denke das ist wie so vieles reine Gewohnheit.
Finde die Strahler auch nicht hübsch, aber es gibt schlimmeres! Um ehrlich zu sein, auch wenn ich wahrscheinlich gesteinigt werde, bei der GS generell kann man nicht wirklich von schön sprechen. Ich fahre sie weil sie sich klasse fahren lässt. Hübsch bzw. schön finde ich andere Bikes......

Zuletzt bearbeitet:
H

Hilti

Modell
Harley Davidson Breakout 114
??? keine Ahnung

Aber in 2-3 Jahren wird man wohl die meisten Bikes mit Strahlern sehen. Denke das ist wie so vieles reine Gewohnheit.
Finde die Strahler auch nicht hübsch, aber es gibt schlimmeres! Um ehrlich zu sein, auch wenn ich wahrscheinlich gesteinigt werde, bei der GS generell kann man nicht wirklich von schön sprechen. Ich fahre sie weil sie sich klasse fahren lässt. Hübsch bzw. schön finde ich andere Bikes......

Wie Aufkleber?
Mach die Reflektoren ab, wenn das geht und für den TÜV wieder dran.:cool:

Grüße Uwe

moldo29

moldo29

Modell
...ist mir persönlich schon wieder zuviel aufwand. ich sitze auf dem bike und fahre. da seh ich die dinger eh net.
und eines ist nicht zu vernachlässigen. ohne die dinger erlischt die betriebserlaubnis. wenns blöd läuft hast ne vollkasko und in falle eines falles bekommst wegen den dingern kein geld weil du ohne betriebserlaubnis unterwegs warst. da suchen versicherungen schon schlupflöcher wenn es ums zahlen geht.

bei mir bleiben die genau da wo sie sind...... hab auf der heimfahrt nix bemerkt, dass die fahreigenschaften dadurch beeinflußt werden

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ach, da macht Euch mal keine Sorgen: Die Rückstrahler gibt es bestimmt bald in einer rauchglas-getönten Version von den üblichen Verdächtigen für nur 29,99,-. Je Holm, natürlich.

Gruß
Jan

H

hgii

mfg.

Meine sind weg.10 Minuten Arbeit:

1. Mit Heißluftfön erhitzen
2. Reflektor mit Zahnseide von oben nach unten lösen
3. Kleberückstände entfernen (WD40, Reinigungsbenzin, Nagellackentferner...)

FERTIG :-)

EDIT: Bild von heute nachmittag eingefügt. Sieht nicht mehr aus wie ein Kinderfahrrad :-)

IMG_20161030_161341.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Modell
Jepp, Fertig.

So einfach geht´s und die BE ist erloschen. Kostet aber denke ich nur 20 Euro wenn es die Cop´s ahnden.

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
geiles forum.............. hier bekommst du immer wieder neue inspirationen geliefert:cool:

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben