Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; :eekek:
B

Bereit2000

Modell
R1200GS LC K50
Soll eigentlich verbotene Straße heißen.

Das ist die Straße zwischen Villagrande Strisaili und Talana.
Die ist eigentlich gesperrt da sie nach massiven Unwettern und Erdrutschen eigentlich nicht mehr befahrbar ist.
Man kann sie aber doch ohne Probleme durchfahren, ich wurde noch nie kontrolliert oder aufgehalten.
Die Polizia auf Sardinien ist da ganz entspannt :-)

Gruß Berni

Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Cool... Gibt es die auch in schwarz?

SCNR

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hey Max
Sehr schön und viel Spass damit :up:
Gruß Moni und Alfred

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hey Max
Sehr schön und viel Spass damit :up:
Gruß Moni und Alfred

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Sieht GUT aus!!

Viel Vergnügen nach der Einfahrzeit.

Blei immer hart am GAS!!

LG
Bertl

G

Gast29174

und Max kann gar nicht anders fahren ;) Gas Gas Gas Gas Gaaaaaas :biggrin:

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hey Max,
Deine hat ja große Ähnlichkeit mit meiner!
Allzeit gute Fahrt,
hätte gedacht Du als Forums-Präsi fährst einen gescheiten Reifen.
Viele Grüße
Uli
So schlecht ist der Reifen nicht. Die 2 Monate bis der runter ist, ist der ok. Hab schon einen PST2 als Nachfolger hier liegen ;)

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben