Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wahr nicht schlecht gemeint:confused:
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
War von mir auch nur Spaß.......:confused:

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Hallo Reinhard, hallo Martin

die Spiegel heissen Ferrara 2 und haben ein E - Prüfzeichen. Hab ich in ebay gekauft. Gute Qualität zum vernünftigen Preis.
Die habe ich anstelle der für mich hirschgeweihähnlichen Originalspiegel an den bearbeiteten Lenkergewichten montiert.
Die Sicht nach hinten ist für mich gut und sie passen ganz gut zu den Handprotektoren.

@Martin, entweder den originalen modifizieren oder den Carbon von Ilmberger, der ist allerdings momentan nicht lieferbar.

Gruß Stefan
hai stefan,

haste evtl. mal ne alte Artikel nummer oder ähnliches? Finde nur welche mit dem Namen die nach unten gehen.

Danke und Gruß

Ralf

stefan6016

stefan6016

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Ralf,

das verstehe ich gerade nicht so, was du mit "die nach unten gehen" meinst.
Brauchst sie ja nur umdrehen und sie schauen nach oben.
Die Spiegelgehäuse sind um ihre Achse komplett drehbar ausgelegt.
Es gibt keinen linken oder rechten Spiegel.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Stefan

BigOneII

BigOneII

Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Ich habe heute meine neue ADV bestellt. Freu mich wie bolle :tongue:
Anhang anzeigen 179024
hi andreas, du wieder..... !! :cool:

mir geht die auch nichmehr ausm kopf....... :o
nenn doch bitte mal ne zahl inkl. koffer - falls du überhaupt schon eine zahl genannt bekommen hast, gern auch per PN ......:rolleyes:

gruß
frank

O

ollner79

Gibt es eigentlich irgendwo ne Statistik, welche Farbkombination bei der normalen LC momentan am gefragtesten ist?

G

Gast 30990

Gast
Und dann willst du die Farbe nehmen, die dann die meisten gewählt haben, oder was!? :p

GS-Flitzer

GS-Flitzer

Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Nee, er nimmt die, die keiner will, dann fällt er mehr auf.....:streber:

O

ollner79

@bitchone: Ja will ich, oder was?! Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass es eine Statistik gibt, wonach ich auch fragte!

G

Gast29174

Ich denke, dass könntest du höchstens bei BMW direkt erfragen - bei der normalen LC wird nach meinem Gefühl heraus die
blaue am wenigstens genommen ( sowohl Schlumpfblau als auch Frozen ) sieht man seltener auf der Straße als auch hier bei den Bildern - aber das ist nur eine Vermutung !

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben