G
Gast 30990
Gast
hätteste mal das Topcase mitfoliert ansonsten nicht schlecht
Das klingt wirklich nicht besonders schwierig.@Topas
nein war nicht schwierig. [...] Der Folierer von dem Mini ist bei uns in der Ecke und hat mir nen guten Preis gemacht.
Die Felgen kosten 2290,- + Reifen + RDS Ventile incl. Anlernen falls nicht die vorhandenen genommen werden + Kotflogel vorne (bei mir dann auch hinten) + TÜV + EintragungWas wäre da denn dann der Listenpreis, wenn ich fragen darf?
Servus welche RAL - Farbnummer hat das Matt Schwarz gefällt mir gut ...So dann präsentiere ich mal meine Dicke.
Gemacht: Grosse Scheibe, Felgen Matt Schwarz, Schnabel und Tankschürze Matt Schwarz (gleicher Ton wie Schutzblech vorne und hinten), diverse Wunderlichteile.
Kommentare erwünscht :-)
Anhang anzeigen 162238Anhang anzeigen 162239Anhang anzeigen 162240Anhang anzeigen 162241Anhang anzeigen 162242Anhang anzeigen 162243Anhang anzeigen 162244Anhang anzeigen 162245Anhang anzeigen 162246Anhang anzeigen 162247Anhang anzeigen 162248Anhang anzeigen 162249
Autsch, HE ist bei mir im Ort. Jetzt weiß ich, dass ich da besser nicht vorbeifahre. Das macht schlagartig arm!! [emoji2][emoji2]Die Felgen kosten 2290,- + Reifen + RDS Ventile incl. Anlernen falls nicht die vorhandenen genommen werden + Kotflogel vorne (bei mir dann auch hinten) + TÜV + Eintragung
Wenn man seine alten Speichenfelgen zu einem angemessenen Preis verkaufen kann und die RDS Ventile schon hat geht das vom Preis her und die Teile bringen auf der Straße ein um Welten besseres Fahrgefühl.Autsch, HE ist bei mir im Ort. Jetzt weiß ich, dass ich da besser nicht vorbeifahre. Das macht schlagartig arm!! [emoji2][emoji2]
Schaut aber klasse aus!!
Die Felgen kosten 2290,- + Reifen + RDS Ventile incl. Anlernen falls nicht die vorhandenen genommen werden + Kotflogel vorne (bei mir dann auch hinten) + TÜV + Eintragung
Ich habe ihm die RDS Sensoren geschickt und Kompletträder zurück erhalten. Der Einbau von Kotflügel und Rädern ist Kinderleicht, das habe ich dann Zuhause gemacht und für den TÜV bekommst du Unterlagen zur Eintragung mit also ein Rundumsorglospaket.Und der Reifenwechsel, ganz normale Maschine wie bei allen anderen Motorrädern auch oder geht man da zu jemanden besonderen?
1. "Ihm" ist der Felgenlieferant (Händler) - oder?Ich habe ihm die RDS Sensoren geschickt und Kompletträder zurück erhalten. Der Einbau von Kotflügel und Rädern ist Kinderleicht, das habe ich dann Zuhause gemacht und für den TÜV bekommst du Unterlagen zur Eintragung mit also ein Rundumsorglospaket.