boxerdriver
Anhang anzeigen 151254 Anhang anzeigen 151253 Hallo, so habe ich meine GS umgebaut. Aktuell aber mit
/QUOTE]
Sehr schön ,gefällt mir
Anhang anzeigen 151254 Anhang anzeigen 151253 Hallo, so habe ich meine GS umgebaut. Aktuell aber mit
/QUOTE]
Sehr schön ,gefällt mir
Mir ist die ADV ja eigentlich zu wuchtig, aber auf dem Foto sieht se echt cool aus.Aktueller Stand
Anhang anzeigen 151120
moin Andreas ,Mensch Michael, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Auch endlich mal wieder keine Standardware. Mir gefallen die schwarzglänzenden Felgen richtig gut. Ich würde das Deko auf den Felgen aber etwas reduzieren. Hatte sowas ähnliches auch auf meiner Multi und habe eben nur 2 der 3 Segmente verklebt.
Auch mit dem schwarzen Akra sieht das doch Klasse in Verbindung mit dem nun dunklen Heck aus.
Folgendes würde ich noch verändern: die Kühlerflügel auch in Alpinweiß, den Unterfahrschutz schwarz pulvern und die grauen Gussbügel beim Scheinwerfer würde ich schwarz matt lackieren.
Und die Ventildeckel gehören eigentlich auch in schwarz seidenglanz.
Wenn du magst, kann ich dir das mal mit Photoshop verändern. Bekommt man eine bessere Vorstellung.
Geiler Stealth-StyleAktueller Stand
Anhang anzeigen 151118
Hallo Michael,moin,
so erst mal fertig , ist bestimmt nicht jedem sein Geschmack aber mir gefällt es gut ,
eigentlich möchte ich noch eine andre Sitzbank , das muss ich aber erst noch "erfahren"
Anhang anzeigen 151098Anhang anzeigen 151100Anhang anzeigen 151101
Danke für die Blumen.Geiler Stealth-Style
Du solltest aber wenigstens noch die gestanzten Blechwinkel schwarz machen, wo oben die Sturzbügel befestigt sind. Ist schnell erledigt.
Schwarzen Lenker und Brücke habe ich aber noch vor mir. Hast du die Brücke selber demontiert? Wenn ja, gibt es etwas zu beachten? Antwort gern auch per PN.
Ich werde auch die untere Brücke und die Gabelfüße schwärzen. Beim Lenkslenker bin ich mir noch unsicher, wie hoch der Aufwand ist.
Diese hässlichen Kühlerverkleidungswimmerl der LC sind einfach viel zu dominant. Dies ist bei der ADV LC besser gelöst.Langsam bin ich zufrieden, aber noch nicht ganz
Ja, die Felgen noch schön schwarzglanz pulvern und den ollen Schmutzfänger abmontierenLangsam bin ich zufrieden, aber noch nicht ganz
Also Tank und Schnabel sehen spitze aus.Langsam bin ich zufrieden, aber noch nicht ganz