klewenalp
- Modell
- R 1250 GS ADV
Genau richtig :Bild 3 dürfte Anakee3 sein, Bild 1&2 sieht nach TKC70 aus.
Genau richtig :Bild 3 dürfte Anakee3 sein, Bild 1&2 sieht nach TKC70 aus.
Sollte zwar ein Scherz sein, aber fahr doch das nächste Mal im Schnee eine wirkliche Gerade (ich weiss, beim Moped gibt's das nicht wirklich) und schau Dir dann die Spuren an. irgendwie erscheint mir die Linie im Schnee etwas übertrieben weit auseinander. Ich hoffe, dass täuscht nur am Foto, aber bei meiner 2008er bin ich auch nur aufgrund eines Fotos im Schnee draufgekommen.....Okay bitte klär mich auf bitte?
Irgendwo sind meine ganzen Smileys auf der Strecke geblieben... aber trotzdem.Okay bitte klär mich auf bitte?
givet die denn schon in unserer Grösse ?Bild 1&2 sieht nach TKC70 aus.
Sollte zwar ein Scherz sein, aber fahr doch das nächste Mal im Schnee eine wirkliche Gerade (ich weiss, beim Moped gibt's das nicht wirklich) und schau Dir dann die Spuren an. irgendwie erscheint mir die Linie im Schnee etwas übertrieben weit auseinander. Ich hoffe, dass täuscht nur am Foto, aber bei meiner 2008er bin ich auch nur aufgrund eines Fotos im Schnee draufgekommen.....
Berichte mal über den TKC70.....interessiert mich brennend da er ja eine M&S Zulassung hat.Genau richtig :
aber dann im richtigen BereichBerichte mal über den TKC70.....interessiert mich brennend da er ja eine M&S Zulassung hat.
Dank und Gruß
Dirk
Sag, der Lenkanschlag ist gar nicht zu sehen. Könntest Du so nett sein und noch ein Bild reinstellen, mit original Lenkanschlag.Nun nochmal Bilder vom fertigen Moped (kommt nix mehr dran)!!
Anhang anzeigen 103714Anhang anzeigen 103715Anhang anzeigen 103716Anhang anzeigen 103717Anhang anzeigen 103718
mfg.
Wie meinst Du das? Was für ein Lenkanschlag?Sag, der Lenkanschlag ist gar nicht zu sehen. Könntest Du so nett sein und noch ein Bild reinstellen, mit original Lenkanschlag.
Danke
Schau, entsprechend des unten stehenden Textes, welcher zur Bestellnummer 34450-101 und ...102 abgedruckt ist, muß die LC einen Original Lenkanschlag-Bergrenzer haben. Von diesem hätte ich gerne ein Bild gesehen.Wie meinst Du das? Was für ein Lenkanschlag?
mfg.
Vielen Dank für die Mühe.So schaut`s aus. Wirklich recht schwach diemnsioniert.
Mds