R1100GriSu
Alex´s GS hat genau 80309 km gelaufenSehr schönes Teil, Alex. Wie viel hat Deine Q auf der Uhr?
Schöne Farben
Alex´s GS hat genau 80309 km gelaufenSehr schönes Teil, Alex. Wie viel hat Deine Q auf der Uhr?
Ich wohne in Solingen. Genau genommen im westlichsten Zipfel. Uns trennt eigentlich nur D'dorf. Oder verbindet - je nach Interpretation......
Komme übrigends aus dem Süden von Duisburg, und du ?
Greetz, Timmelsjoch-Fahrer !
Hi Bonker,@Timmelsjoch-Fahrer und Abdiepost !!!
Also wenn ihr zwei schon quasi vor meiner Türe wohnt schlage ich doch vor , das wir uns mal einen netten Streckenabschnitt suchen und mal so ne Tankfüllung Richtung Vergaser schicken !!!
Natürlich nur wenns euch nix ausmacht mit ner eher individuellen GS an der Seite aus zu fahren.... Lach !!!
Gruss Bonker
Ach Timmelsjoch-Fahrer ..... Welcher Teil von Duisburg ? Ich wohne auf der anderen Rheinseite !!!!
Hey Marco,Hi Bonker,
ist kein Ding. Zeitlich bin ich oftmals zwar nicht so frei verfügbar, aber grundsätzlich sollte da was gehen. Es gibt hier in der Region übrigens noch den einen oder anderen 11er-Treiber. Jungs, habt ihr Euch vielleicht mal überlegt, zum GS-Treffen im Westerwald Ende Juni zu kommen? Sucht mal unter Siebenschläfertreffen hier im Forum. In Breitenau werdet ihr auf eine ganze Menge Gleichgesinnte treffen...
Gibt's hier nicht 'ne Rubrik 'Bekanntschaften'...?...
Denke für ne Unterhaltung weiterhin über das Thema "Ausfahrt" sollten wir uns ne andere Ecke im Forum suchen !!!
Sieht sehr clean aus. Was fehlt: für den Deckel vom Werkzeugfach gibt es einen Adapter, den man von unten in das viereckige Loch reinsteckt. Der Adapter hat einen Metallbügel, der in das Sitzbankschloss einrastet. Er sorgt dafür, dass der Werkzeugfachdeckel auch dann abgeschlossen ist, wenn man ohne Soziussitz fährt. Der Adapter ist serienmäßig dabei; wenn deiner fehlt, gibt es ihn bei BMW für unter 5€ als Ersatzteil.Hier mal mein gutes Stück frischgeputzt! Morgen gehts zum neuen Tüv machen
...die Gnade der frühen Geburt.Meine muss abends spätestens um 12 Uhr zuhause sein, wenn ich nicht dabei bin... Noch 1,5 Jahre. Aber ohne mich fühlt sie sich ohnehin nicht so wohl - glaube ich zumindest... Eine Zeit ohne mich kennt sie ja gar nicht. Wir stoßen nächste Woche auf den Geburtstag an?!Happy Birthday to you .....
die Große, sie ist jetzt volljährig.
Junge wie die Zeit verflogen ist.
Bislang hatte wir "begleitendes Fahren" jetzt darf sie alleine fort
Anhang anzeigen 132943
die junge Dame ...
Yes we can...die Gnade der frühen Geburt.Meine muss abends spätestens um 12 Uhr zuhause sein, wenn ich nicht dabei bin... Noch 1,5 Jahre. Aber ohne mich fühlt sie sich ohnehin nicht so wohl - glaube ich zumindest... Eine Zeit ohne mich kennt sie ja gar nicht. Wir stoßen nächste Woche auf den Geburtstag an?!