maxquer
Ne, für so einen alten Schutt nicht.
Gruss,
maxquer
Gruss,
maxquer
Na, soweit weg von Kiska ist das aber nicht.Form follows function!
No Kiska design....
Die 1200er ist mittlerweile auch alter Schutt und MassenwareNe, für so einen alten Schutt nicht.
Gruss,
maxquer
Wenn Du meinst.Die 1200er ist mittlerweile auch alter Schutt und Massenware
Dieser Teil der Aussage finde ich Toll...das passt.... ..Es muss passen und das tut die GS für mich.
Natürlich habe ich in den letzten Jahren ein paar Sachen für mich angepasst, Öhlins, ADV-Scheibe etc.
Insofern habe ich mein Moped gefunden.
Gruss,
maxquer
Oizo es freut mich ungemein, Dir den Samstag gerettet zu haben...Fritz-you made my day...!
Das an der 1250‘er weniger Mechanik sein sollte, als an einer R80 würde mich doch sehr wundern.Dieser Teil der Aussage finde ich Toll...das passt.... ..
Der Rest ist Deine Meinung..OK..
Ich für mich wünschte mir meine R80 (100) ST behalten zu haben..und weiter wieder eine restaurationsfähige und bezahlbare BSA Goldstar zu haben.
Ausserdem restlos glücklich mit meiner r1100GS
PS: Kleiner Scherz am Rande...
Wo werden folgende Motorräder entsorgt?
1. R 1250 GS/ADV..............................................................Elektronik Schrott
2. R 80 GS................................................................................Altmetall
na dannEs muss passen und das tut die GS für mich.
Natürlich habe ich in den letzten Jahren ein paar Sachen für mich angepasst, Öhlins, ADV-Scheibe etc.
Insofern habe ich mein Moped gefunden.
Gruss,
maxquer
Was haben denn z. B. die Problem des Hinterradantriebs oder die der Bremsen mit der Elektronik zu tun.Ich kenn das aber eher umgekehrt!
Und gerade BMW is ja so`n Spezialist.....
Gell....
Ja Max...war ja auch nur ein Scherz....Das an der 1250‘er weniger Mechanik sein sollte, als an einer R80 würde mich doch sehr wundern.
Aber geschenkt, nach wie vor steigt bei den Mopeds eher die Mechanik, als die Elektronik aus.
Gruss,
maxquer