Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey super, dann treffen wir uns! Ich werde aber erst Samstag am späten Vormittag ankommen, Arbeit! aber ich freu mich Dich kennenzulernen!
F

Franky

Modell
HPN 851
Hey super, dann treffen wir uns! Ich werde aber erst Samstag am späten Vormittag ankommen, Arbeit!
aber ich freu mich Dich kennenzulernen!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Tolles Mopped, Edda!

Allerdings ist die HPN-Verkleidung wirklich ganz weit weg von schön!

F

Franky

Modell
HPN 851
also ich find sie sauschön!

F

Franky

Modell
HPN 851
in weiß, meine ich!

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Gratulazione Edda!!!

Hat sie eigentlich noch 800ccm? Oder hast du da auch was angepackt?

Gruß Hermann

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Hermann.
Vielleicht zum Basteln im Spätjahr den Big Bor Kit.
oder 1000sender Satz.
Erst mal schauen.
Aber keine Motortuining bei D.......:nein:

Grüße Edda

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Manuel.
Hast Du jetzt auch einen Bart:opa: wie die Bärtigen.:lol:

Wie immer klasse gute Arbeit.

Im Stöffel Park waren zahlreiche 2V Fahrer die Umbaufirmen suchen--Weiterempfehlungn gabs genug. :zwinkern:

Grüße Edda

Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben