Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @oktf76 wie alt ist der lütte auf dem Video? @Othello man fotografiert eine "Dame" doch nicht unvorteilhaft, schäm´dich.;)
M

Mitglied 15676

Gast
@oktf76
wie alt ist der lütte auf dem Video?

@Othello
man fotografiert eine "Dame" doch nicht unvorteilhaft, schäm´dich.;)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Anhang anzeigen 232358
schwer verletzter Kater gagamel, mittlerweile wieder topfit. Hatte beide Beine gebrochen, vermutlich von netten Menschen getreten worden.
schön, dass er wieder fit ist....:cool:

gebrochene Beine sind garnicht mal so selten, in Berlin - eine der häufigsten Verletzungen bei Katzen - durch Fensterstürze...

eine Freundin von mir fährt dort Rettungseinsätze für Tiere - als Ärztin - werden Katzen getreten oder angefahren - sind es idR. Rippen und Weichteliverletzungen - schlimm genug, wenn man so ein Tier dann aufpäppelt...

die Katze meiner Schwiegermutter ist vom Balkon gesprungen - wollte einen Vogel fangen... Fazit - Hüfte gebrochen.....

hat sich dann ohne OP wieder erholt - war danach nicht mehr so sprungstark - hat aber keine Vögel mehr auf dem Balkon gejagt....

der Gagamel macht aber einen kräftigen Eindruck - :cool:

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
@boxerella, Robby ist auf dem letzten Video 13 Wochen alt mein grosser ist 8 Jahre.:D

M

Mitglied 15676

Gast
Danke sehr.
Bekannte habe seit Anfang des Jahres einen Nachfolger ihres sehr alt gewordenen Schäferhundes.
Der Kerl / Junior ist sehr langbeinig und hat diesen - wie ich finde - erstklassig hohen Poppes. Auch vom Wesen her ein tolles Lebewesen. Einzig eines der Ohren kann sich noch nicht so recht entscheiden, ob es denn nun stehen bleibt oder nicht. Mal so, mal so.;)
Es ist so herzerfrischend jungen Tieren zuzusehen, wie sie die Welt erkunden.

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ja, wir achten sehr darauf das unsere Schäferhunde immer einen geraden Rücken haben. Das sehen nun auch viele Züchter so und gehen von dem angeblichen Schönheitsideal mit der abfallenden Linie ab.

G

Gast29174

und schön wie der Kleine das gleich kappiert hat ! ;)

G

Gast29174

genau toter Hund - das konnte meiner auf Befehl ;)

G

Gast29174

jetzt konnte ich dich bei dem diesjährigen Laberer-Treffen schon nicht überzeugen, dass ich so nicht bin - also muß es ein nächstes Treffen geben !!!!!!!:p

G

Gast29174

die haben es einfach gut !! und ein schöner Wald ist das

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben