Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fußpflege (und hoffentlich kein Zungenpiercing) Großwildjagd Gruß Mavra und Othello EDIT: Mavra ist eine gepflegte Katze. Nur, wenn...
Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Fußpflege (und hoffentlich kein Zungenpiercing)

Großwildjagd

Gruß
Mavra und Othello

EDIT:
Mavra ist eine gepflegte Katze.
Nur, wenn sie in ihrem kleinen Schwarzen aus dem Holzschuppen kommt,
ist der Pelz mit Spitzenbesatz aus Spinnenseide verbrämt :-)
Machmal wälzt sich das Ferkel auch ganz schnöde nur im Staub ...

Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Kann man die essen? :hot:

Vielleicht hat der Rudi ein Rezept. :wink:

Gruss Sturmi

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Nora, 'Tschuldigung - Madam - steht sehr auf ihre schlanke Linie, und so ist ihr, selbst im nicht mehr jugendlichen Alter von 13 Jahren, morgendliche Gymnastik eine Pflicht (von ihr könnte ich noch etwas lernen).

Diesmal allerdings wurde sie von einer Wespe(?) etwas aus dem Konzept gebracht.

Kreuzschmerzen? Was ist das?

/Othello

G

Gast29174

Heute entdeckt, dass unsere halbe Katze :) im Garten mit etwas spielt - zu groß für ein Insekt zu klein für eine Maus.
Also hin und der wenig begeisterten Katze ihr Spielzeug weggenommen. Zum Glück hatte sie wirklich nur damit gespielt.

Aufkleber und Ringelnatter 001.JPG
Aufkleber und Ringelnatter 003.JPG

Damit die Katze keine Chance mehr bekommt habe ich das Tier am Waldrand wieder freigelassen - und schwups war sie weg - ein schönes Foto konnte ich nicht mehr machen so schnell ging das.

Aufkleber und Ringelnatter 006.JPG

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
gut, dass sie nicht giftig ist....:rolleyes:

G

Gast29174

ja - nach dem sie im Eimer war habe ich erst mal gegoogelt was ich da habe :D

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Katzen sind schon erstaunliche Tiere.
Bei dieser Hitze im Pelzmantel, und kein bischen Schwitzen!
(Von der Lauffläche der Pfoten einmal abgesehen)

Wenn ich da an mich denke ....

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Das stimmt, sie haben aber auch den Vorteil das sie sich nicht wirklich bewegen müssen: sie haben ihren Dosenöffner ;)
Unsereins transpiriert bei jedem Aufstehen vor sich hin :rolleyes:

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben