G
Gast 32829
Gast
Rudi, wir haben für alles eine Lösung, gib das mal im Gurgel ein: Sturmgewehr SIG 550/PE90die werden alle in die Schweiz ausgewiesen und müssen dort mit dem Auto rumfahren....
Josef
Rudi, wir haben für alles eine Lösung, gib das mal im Gurgel ein: Sturmgewehr SIG 550/PE90die werden alle in die Schweiz ausgewiesen und müssen dort mit dem Auto rumfahren....
was ist denn das für ein Wolf oder ist es gar ein TigerRudi, wir haben für alles eine Lösung, gib das mal im Gurgel ein: Sturmgewehr SIG 550/PE90
Josef
Versuchs mit ner Flöte!Hast Du das Opfer mit 3 Wetter-Taft Deiner Frau eingesprayt
So sehr ich´s versuche, meine Schuhbändel wollen und wollen einfach nicht fast senkrecht in der Luft stehen bleiben
Schönes Tier, pass´ auf sie auf.
Ciao
Alex
unwichtig.....
Da ich mit den Papierbildern, die man in der Regel nach dem Abgeben der Nagative zurückbekommen hat, meistens nicht zufrieden war, habe ich eine zeitlang SW Bilder selbst entwickelt, irgendwann wurde der Wunsch nach einem Farblabor immer größer, aber das blieb mir durch den Durchbruch der Digitalphotographie dann doch erspart.ich habe natürlich die Kamera und das Objektiv gemeint
Da möchte man am Liebsten die Hand ausstrecken und kraulen :-)...der Moment zählt und nicht das Equipement....