Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Jeder Tierfreund zählt...
Na hoffentlich zieht der neu Bewohner dann nicht wieder um.wir sind grad am ausmotten der ganzen katzenutensilien, denn wir bekommen heute nachwuchs auf probe ...
eine katze aus dem tierheim, die wir gestern beim tierarzt kennenlernten und die sich dort recht gut mit unserem jack-russel verstand.
bin mal gespannt ob sie sich auch hier zuhause verstehen oder über tisch und bänke gehen
Naja, die werden ja nicht so groß, da wirds dann wohl auch weiterhin mit einer Maus getan sein.Nur Lebendfutter, hab sie schon versucht umzustellen.
Nichts zu machen, sie ist blutrünstig
Super Yalle, hübsche Sammlung !!!
Kannst Du ganz legal kaufen. Futtermäuse im ausgesuchten Reptilienfachhandel.Musst du da tricksen, selbst Mäuse fangen oder kannst du Lebendfutter in D legal beziehen?
Hierzulande ist Lebendfütterung verboten (Insekten sind davon interessanterweise ausgenommen...)
Ach so. Und ich dachte schon wegen dem, was sie zu fressen bekommen! Aber der Ausdruck gefällt mir, werde ich bei nächster Gelegenheit bei unseren Nachbarn anbringen!Ich nenne sie so wegen ihres hektischen Treibens...
Fressnapf und Co, Mäuse bekommst Du überall zu kaufen.Kannst Du ganz legal kaufen. Futtermäuse im ausgesuchten Reptilienfachhandel.
Ach so, schon durchgetestet. Na, dann will der Kleine wohl wirklich nicht. Das mit der Wärmelampe hatte halt den Vorteil, das die Tierchen auch etwas rochen und das war, zusammen mit dem Gewackel, offenkundig ausreichend.Fressnapf und Co, Mäuse bekommst Du überall zu kaufen.
Wärmelampe hatte ich auch schon versucht, ergebnislos, rührt er nicht an.
Bei ihm scheint der Jagdtrieb ausgeprägt zu sein. Es muss sich was bewegen, dann schnappt er zu wenn er die
Witterung aufgenommen hat. Mit Pinzette vor ihm wedeln, interessiert ihn auch nicht.
Aber der Tötungsakt ist in Sekunden erledigt. Meistens bekommt die Maus nichtmal mit was passiert, sprich es
kommt kein Pips und gut.
hey Michael