G
Gast 16234
Gast
Du bringst mich auf Ideen...ja ja - die Männer hier bedanken sich auch noch für das " Zerlegen "
Du bringst mich auf Ideen...ja ja - die Männer hier bedanken sich auch noch für das " Zerlegen "
irgendwann will ich die mal in Natura sehen - ich hoffe aber ich Ende nicht soooooooDer Postbote war heute da ...
... und ich hatte ihm doch gesagt er soll die Pakete bei unserer Abwesenheit NICHT im Hinterhof ablegen.
ab jetzt hast Du eine super Pinkelmöglichkeit gefunden, für den Fall, dass Du die Toilette als zu weit enfernt befindest........Mein Weib hat für teuer Geld ne kleine, weisse Tanne so ca 30 cm hoch (oder so ähnlich, is eher ein Kunstobjekt) erworben...
Ich stell das Ding (weil noch kein Platz im Wohnzimmer gefunden war) auf die Terrasse.
Was meint Paul ? --> Prima, mein eigener Baum/Klo auf der Terrasse... und ran mit erhobenem Hinterlauf..
Leider war ich nicht schnell genug mit der Kamera. Das kann allerdings auch an dem spitzen Schrei meines Weibes gelegen haben..
Jedenfalls war das Kunstobjekt hinterher etwas angefeuchtet und mein Weib hatte einiges zu tun mit der Trockenlegung.
ICH LIEBE DIESEN HUND !!!
Wir wollten ja ohnehin meine Vogesentour vom LC - Treffen nachholen. Du hattest dich zu unser aller Erstaunen ja erfolgreich davor gedrückt ...irgendwann will ich die mal in Natura sehen - ich hoffe aber ich Ende nicht sooooooo
Ist das der Rest vom Paket oder vom Postboten ?Der Postbote war heute da ...
... und ich hatte ihm doch gesagt er soll die Pakete bei unserer Abwesenheit NICHT im Hinterhof ablegen.