Schlemihl
Sicher nicht
Ich hoffe sie steigt nur in dein Auto. Ist das eine Serengeti-Katze ?
"Und ĂŒberhaupt..ich bin ein ganz ein lieber..!"So einen Blick kenn ich auch von meinem Exemplar.
"Ich machs nie wieder....aber es hat SpaĂ gemacht."
Anhang anzeigen 671815
Bengalkatze. Lebt in der Nachbarschaft. Ist sehr neugierig.Ist das eine Serengeti-Katze ?
ok danke dirBengalkatze. Lebt in der Nachbarschaft. Ist sehr neugierig.
evolutionstechnisch antrainierter Blick
Zwar umstritten. ABER WUNDERSCHĂN!!!!Bengalkatze. Lebt in der Nachbarschaft. Ist sehr neugierig.
Toni ist in Wahrheit ein Tom im Körper einer KÀtzin,Geht aber schlecht . Toni ist eine Sie
Das ist er dazugehörige Kater. Eher scheu.Zwar umstritten. ABER WUNDERSCHĂN!!!!
Anhang anzeigen 670712
Guten Morgen
Das Halsband deines Bengalen ist brandgefÀhrlich.
Die Katze gehört nicht levoni - ist aus der NachbarschaftDas Halsband deines Bengalen ist brandgefÀhrlich.
Im Haus oder in der Wohnung halten, ist aber auch nicht gerade art- und tiergerecht.Ich verstehe zwei Sachverhalte nicht: wie kann ich so eine teure Rassekatze als FreigĂ€nger raus lassen und zweitens dieses unsĂ€glichen HalsbandâŠ
Ich kann Haus und Garten so umbauen das Sie ein Riesenspass haben. Und diese Art von Rassekatzen sind nicht vergleichbar mit einer EKH die zu 80 Prozent FreigĂ€nger sind. Diese ZĂŒchtungen sind nicht dafĂŒr geboren.Im Haus oder in der Wohnung halten, ist aber auch nicht gerade art- und tiergerecht.
Gruss,
maxquer