Hurra! Die ersten vier Waldrappe sind aus der Toskana zurück gekehrt
Und sie benutzen tatsächlich die natürlichen Nischen in der Felswand über dem Bodensee, nachdem dort ein brütendes Paar (lebensgroßer 3D-Druck) zuvor dort mit Hilfe der Bergwacht angebracht wurde.
Waldis sind eben seeehr gesellig.....
Kein Foto, aber die ersten Waldrappe sitzen in den Nistkästen an der Burgmauer. Und vorgestern auf der Gassirunde flogen 3 über uns hinweg. Ich konnte im Flug gut die Schnäbel und die kahlen Köpfe sehen.
Die Vögel bauen jetzt ihre Nester und Kyra verliert ihr Winterfell deshalb habe ich ein Büschel Unterwolle in ein Orangennetz gepackt und ans Balkongeländer gehängt.
Es hat keine 10 Minuten gedauert bis die ersten Meisen da waren und sich die Haare abholen. Unsere Meisen haben heuer die weichsten und wärmsten Nester!
Gruß HG
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum,
ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage.
Da war...
Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum,
ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage.
Da war...
Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...