Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da musst du wohl noch Quasimodo abgeben damit du deine Hunde unterbringst 😉
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

BeitrÀge
1.684
Modell
R1100 GS, BJ `96
Da musst du wohl noch Quasimodo abgeben damit du deine Hunde unterbringst 😉

G

Gast29174

BeitrÀge
19
So Alle 3 sind platziert....

Sie sind jetzt ca. 6 Wochen alt....:inlove:

Bei unserem weissen könnte noch ein wenig Maremmano drinn sein..

Die Hunde "Mamis" haben da eine Besonderheit:

Bei einem Wurf können die Welpen verschiedene Papas haben...!

Heist wenn Mami wÀhrend der LÀufigkeit "fleissig" war... :nicken:

Anhang anzeigen 608763

Anhang anzeigen 608764

Anhang anzeigen 608765
Immer den Kopf und das SchwĂ€nzchen oben. Deine zwei dĂŒrfen sich warm anziehen :happy:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.852
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja Sanne, ich denke wir uns auch....

Wenn wirklich Maremmano drinn ist ( Wesen Àhnlich Ridgeback), dann wird das lustig...
Und ja Er ist sehr selbstbewusst, jetzt schon im Baby-Alter...Was mein Shandor nicht war..

Hat eine gute und eine schlechte Seite..
Die gute, man kann Ihn auch mal ein wenig hÀrter rannehmen ohne Ihn "kaputt" zu machen (Àhnlich Tibor)

Die Schlechte wenn man nicht gnadenlos Konsequent ist..wird Er einem auf der Nase rumtanzen...und Sein Ding durchziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

BeitrÀge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Unsere Tiger

Jetzt 4,5 Monate alt. Beide 2.000 Gramm plus
 😄

„Black Velvet“ Toni
 Hat einen Narren an mir
 😄

IMG_1837.jpeg

Sonnenschein, „Gute Laune BĂ€r“ und „Fußballgott“ Sams

IMG_1738.jpeg

IMG_1766.jpeg

sigma

sigma

BeitrÀge
729
Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Einer muss ja die Aufsicht haben wenn die MĂ€dels dekorieren.

20230813_180558[1].jpg

Irgendwann wurde der Spinner mĂŒde und hat sich einen ganz prima Schlafplatz gesucht, Dachpappe ist ja wirklich eine feine Schlafunterlage.

20230813_182003[1].jpg
20230813_182356[1].jpg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.852
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Huck

Huck

BeitrÀge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und Huck , ist Dein kleines Wölfchen schon in Bearbeitung....?
Die geplante Mama ist in der Hitze. Jetzt kommt die Untersuchung in der Tierklinik ob alles fĂŒr eine geplante EmpfĂ€ngnis in Ordnung ist. Dann darf der Papa 

Ich bin mittlerweile mega ungeduldig. Zum GlĂŒck verbringe ich den ganzen September wieder in den USA. Wilder Westen, Heisenberg und so

Wir wohnen u. a. dort. Werde auch mal ein Pferd bewegen. So wie Little Joe
 😄

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben