Bergler
Deine Hunde ?Hallo
1 x Rottweiler + 2 x Rhodesian Ridgeback = Hundehaufen
Bild ist nicht das beste, mit dem Handy gemacht.
Peter
Deine Hunde ?Hallo
1 x Rottweiler + 2 x Rhodesian Ridgeback = Hundehaufen
Bild ist nicht das beste, mit dem Handy gemacht.
Peter
dafür bekommst jetzt hierfür eine DANKE !! - und wurde da etwas gefangen ? oder lebt die Maus der Vogel noch ?RICHTIGSTELLUNG!
Ich erhalte Danke-Meldungen für ein Bild, das nicht von mir ist.
Ich habe mein Posting wohl etwas unglücklich gestaltet.
Es handelt sich um mein Posting #633, in diesem zitiere ich Balu67 und nehme Bezug auf sein Posting #629 und eines seiner dort gezeigten Bilder!
Leider kann ich meinen Eintrag nicht mehr ändern, um diesen Umstand klarer auszudrücken.
Gruß
Othello
P.S. Um ein weiteres Missverständnis gleich auszuschließen: Nein, Balu67 hat sich nicht beschwert
Pfui Teufel! Naß !!
Ich mag auch Tiere gerne, ich mochte sogar Marder, obwohl sie mir am Auto immer wieder Schaden angerichtet haben - nachdem sie aber mir mein ganzes Hausdach zerstört haben, sind sie bei mir auf der Abschussliste................ ich mag Katzen unglaublich gerne und habe eindeutig zu viele Bilder davon........
Pose ist sehr schwer. Das Bild hat meine Tochter gemacht. Durch eine andere Tür heimlich raus und bevor sie bemerkt wurde schnell geknippst.@ Peter, bring Deine Lieblinge schön in Pose und mach ein paar schöne Fotos, bitte.
hoffentlich zerstöre ich jetzt nicht eure Beziehung....aber wenn dir deine Freundin erzählt hat, dass das, was oben neben deinem Namen abgebildet ist, eine Katze ist, dann hat sie sich ganz schon verarscht......Aber dann wurde mir von meiner Liebsten eine Katze (die oben abgebildete) aufgenötigt...