Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Benja :) 2004-2013
G

Gast29174

Meine Tochter war gestern zu einem Tag der offenen Tür in einem Tierheim und schrieb mir per WA die Nachricht, dass ihr ein Hund sehr gut gefällt und richtig - wenn ich mehr Zeit hätte für einen Hund, dann hätte ich mir diesen ganz sicher auch mal näher angeschaut ! Aber für einen Hund braucht man Zeit !!!!! Ist der nicht schön !!

IMG_0822 (1).JPG

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja Susanne. Ein tolles Tier.
Hoffe er kommt ganz, ganz schnell in gute Hände. Vielleicht doch Deine?

Ich würde ihn auch nehmen. Aber leider ...

Irgendwann...

Huck

Huck

Modell
@Mad Mex
Hoffe, du berichtest weiter von BENITO und seinen Kumpels ... :)

Freue mich immer über deine Bilder. :)

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Meine Tochter war gestern zu einem Tag der offenen Tür in einem Tierheim und schrieb mir per WA die Nachricht, dass ihr ein Hund sehr gut gefällt und richtig - wenn ich mehr Zeit hätte für einen Hund, dann hätte ich mir diesen ganz sicher auch mal näher angeschaut ! Aber für einen Hund braucht man Zeit !!!!! Ist der nicht schön !!

Anhang anzeigen 158863
Der ist echt ein schöner und wird ganz sicher schnell vermittelt. Wäre ich schon in Rente....... würde ich mir diesen auch mal persönlich anschauen.

G

Gast29174

Huck@ das geht nicht, da man einen Hund keine 9 Stunden am Tag alleine lassen kann

aber vielleicht findet sich ja hier jemand - falls jemand also wirklich Zeit und Interesse hat bitte bei mir melden ich teile dann das Tierheim mit.

Ach ja die Steckbriefe habe ich auch.

IMG_0804.JPG IMG_0803.JPG IMG_0801.JPG

Huck

Huck

Modell
Nix Duce...

Benito Juárez ...

Huck

Huck

Modell
Huck@ das geht nicht, da man einen Hund keine 9 Stunden am Tag alleine lassen kann

aber vielleicht findet sich ja hier jemand - falls jemand also wirklich Zeit und Interesse hat bitte bei mir melden ich teile dann das Tierheim mit.

Ach ja die Steckbriefe habe ich auch.

Anhang anzeigen 158948 Anhang anzeigen 158949 Anhang anzeigen 158950
Wer braucht noch einen Freund?

Holt den Kerl da raus, bitte... Wenn ich dürfte... Aber bin mit WOLF schon ausgelastet...

Also, wer braucht noch einen Freund? :)

Huck

Huck

Modell
Niemand traut es sich zu, dem armen Kerl ein neues Zuhause zu geben ...?

monochrom

monochrom

Modell
K50
...kein Freigänger...

Und aufm Balkon wars ihm zu kalt :cool:

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben