Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Fliesen : Ohauerha, wenn ich das meiner Holden sage, gibts Ärger... sie hat die nämlich verlegt ! 😂 Aber immerhin : Für eine nicht-Handwerkerin...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wir richten uns mental zumindest darauf ein, dass sie nicht mehr ewig bei uns sein werden. Ist ja alles bekannt aber trotzdem 😞😞

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
IMG_20211002_115604187_HDR.jpg

Heute war für ein paar Stunden (während der Hengstparade, wo Hunde nicht rein dürfen) wieder ein Kumpel von Kimmey (rechts) zu Gast.
Yoda (der in der Mitte) ist ca. 1,5 Jahre alt und mindestens so durchgeknallt wie Kimmey.
Maja mit ihren fast 13 Jahre fand das nicht ganz so toll und hat sich um ihre Sachen gekümmert.

G

Gast29174

Und was hast du mit der Hengstparade zu tun ?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Kleine schaut schon sehr selbstbewußt drein ;)
Ja, sie glaubt auch, die Herrscherin zu Hause zu sein :D Aber unsere kleine Prinzessin ist sie schon.

Und sie macht uns auch in der Interaktion mit anderen Hunden und Menschen viel Freude. Da ist sie angstfrei und selbstbewusst, aber auch bereit, sich unterzuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Das ist sehr wichtig ! Der Ridgeback den ich ab und zu bei mir habe hat leider viel zu wenig Hundekontakt und so weiß er auch nicht richtig wie
er sich verhalten soll. Ist viel zu stürmisch und weiß nicht vorsichtig mit anderen Hunden umzugehen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Bei Facebook anmelden

Hoffe Ihr könnt das anschauen unsere Beiden mit dem kleinen Lucki

Sie spielen immer sehr lieb mit dem kleinen , rotzfrechen Lucki.. :inlove:

PS: miteinander spielen unsere Beiden Halbbrüder sehr rau...und gerne..sobald was kleineres da ist, schalten Sie 6 Gänge zurück..ist wirklich schön zu sehen, wie Sanne sagt...kontakt mit anderen Hunden ist das A und O im Sozialverhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Stürmisch und verspielt ist unsere Kleine natürlich auch. Manch ältere Hunde überfordert das etwas. Die meisten können aber damit umgehen und teilen unserer Kleinen schon mit, wie und wohin der Hase läuft.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aaach Zörni..schade bist nicht näher bei uns..unsere Beiden hätten dieee helle Freude an Deiner kleinen Hübschen :inlove:

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Und was hast du mit der Hengstparade zu tun ?
Zum Glück nichts.
Hatte aber auch schon bei gewissen Veranstaltungen (meist Fahrsportmeisterschaften) im HuL geholfen.
Marbach ist nur ein paar Km von mir entfernt und Bekannte hatten für heute Karten. Während die bei der Hengstparade waren, war Yoda hier zu Besuch.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zum Glück nichts.
Hatte aber auch schon bei gewissen Veranstaltungen (meist Fahrsportmeisterschaften) im HuL geholfen.
Marbach ist nur ein paar Km von mir entfernt und Bekannte hatten für heute Karten. Während die bei der Hengstparade waren, war Yoda hier zu Besuch.
Wieso?
Meine Lieblingstochter schleppt mich (ich geh freiwillig mit, aber das verrate ich ihr nicht ;)) regelmäßig hier hin, und ich habe jedesmal wieder Spaß dabei. Schöne Pferde, ein unterhaltsames Programm mit solchen, unterhaltsame Aus-/Einblicke in Auftreten u. Verhalten des Publikums (etwa vergleichbar mit einem Aufenthalt im Außenbereich eine Cafés, einer Eisdiele etc. an einem sonnigen Nachmittag), immer wieder überaus erheiternd :D.

Uli

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben