hydrantenfritz
Cool die "Schrauber Traudl"...
Da habt ihr eine hübsche bekommen, viel Spaß.Hallo Zusammen,
ich habe auch wieder Grund zur Freude. Unser Sky hat uns seine Nachfolgerin geschickt.
Ein 15 Monate altes Mädel aus dem Pott. Schäferhund-Husky-Mix.
Wir haben sie von einer jungen Familie mit zwei kleinen Kindern (3 und 1 Jahr alt) geholt.
Sie haben gemerkt, daß der Hund mit der Situation (Streß in der Wohnung und in der Stadt) nicht mehr zurecht kommt und zusehends nervöser wird. Durch den gestressten Hund gerät auch der Familienfrieden in Gefahr und so haben sie beschlossen, zum Wohle von Allen, den Hund abzugeben.
Und wir haben sie bekommen. Die Fahrt (einfach 390km) hat sich gelohnt. Kyra kommt bei uns wieder zur Ruhe und kann sich austoben in Feld und Flur. Grunderziehung ist vorhanden an der Leinenführigkeit arbeiten wir gerade. Die Katzen der Schwiegermutter sind im Moment noch im absoluten Vorsichtsmodus und die Schwiegermutter selbst ist ein wenig enttäuscht weil das Fressverhalten etwas anders ist als bei einem Golden Retriever. Ich muß zugeben, wir waren anfangs auch besorgt. Jetzt weiß ich aber, daß das Video auf Youtube (Spaghetti fressen Goldie vs. Schäferhund) kein Fake ist.
Hier die ersten Bilder.
Anhang anzeigen 412869
Anhang anzeigen 412870
Anhang anzeigen 412871
Anhang anzeigen 412872
Anhang anzeigen 412873
Wolfgang...spannender Mix...wie ist Er so....?Mein Schwager hat einen Weimaraner-Labradormix. Der schlägt alles im Freßverhalten.
Mit Mayo!Verfressen sein konnten unsere auch.
Anhang anzeigen 412947
Aber der Cattledog Murphy mochte auch Oldtimer.
Anhang anzeigen 412948
"Goggo" mit Mayo ist bestimmt lecker, ich würde aber noch etwas scharfen Senf und ev. ein wenig Ketchup dazu nehmen .Mit Mayo!