Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Das ist nicht schön. Passt gut auf die kleinen Babys auf, ihr schafft das!
Oh nein. Das tut mir sehr leid.Ich heute auch! Die Mutter meiner 10 Tage alten Kitten wurde heute überfahren!
Jetzt müssen wir sehen, wie wir die kleinen durchbringen. Wird ein hartes Stück Brot werden.
Grüße
Brundi
Ja, könnte ein Bergmolch sein.Ist das ein Molch....?
Da kann ich kein gefällt mir geben, es ist zu Traurig aber meine Gedanken sind bei euch.Hallo Zusammen,
ich habe gestern meine schwerste aber auch ehrenvollste Arbeit erledigt.
Anhang anzeigen 409570Anhang anzeigen 409571Anhang anzeigen 409572
Am Dienstag Abend mußten wir unseren Freund erlösen. Ein Tumor an Milz und Leber war aufgeplatzt.
Wir wußten von dem Tumor, der nicht mehr operabel war, seit 4 Wochen und haben Sky seitdem palliativ begleitet. Eigentlich dachten wir, wir hätten ihn noch länger. Auch weil er bis Sonntag noch sehr gut drauf war. Von Montag auf Dienstag ging es dann nachts los mit Durchfall und Erbrechen. Er hat dann nichts mehr gefressen und konnte nicht mehr aufstehen und nicht mehr laufen.
Abends haben wir dann den Tierarzt angerufen, der ja seine Diagnose kannte und um 21:00Uhr hat er ihn dann erlöst.
Anhang anzeigen 409573
Unser Haus ist sowas von verdammt leer im Moment. Er fehlt in jedem Augenblick und in jeder Ecke des Hauses. Vor allem in der Küche.
Gruß
HG
Sie war wirklich absolut vorsichtig.Ich glaube aber das war dann wohl eine Ganzkörpermassage wenn sie die Kitten geschlappert hat oder
So lange, bis sich die Kleinen lösen (also Kot abgeben.)Weiß jemand, wie lange so eine Massage etwa dauern muss?
Bis Kot u. Urin abgehen.Ich hatteauf meine beiden Kater gehofft, aber denkste. Die flüchten vor dem Gefiepe der kleinen. Also musste uch selber die Bäuchlein massieren.
Weiß jemand, wie lange so eine Massage etwa dauern muss?
Grüße
Brundi
Nach jeder! Mahlzeit, und der Kot ist normal ganz dünner Brei und wird vom Muttertier aufgeleckt.Aber nach jeder Mahlzeit???? Gepinkelt haben sie, gekackt nicht.
Grüße
Brundi