Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist nicht schön. Passt gut auf die kleinen Babys auf, ihr schafft das!
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ist das ein Molch....?

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Ich heute auch! Die Mutter meiner 10 Tage alten Kitten wurde heute überfahren! 😢
Jetzt müssen wir sehen, wie wir die kleinen durchbringen. Wird ein hartes Stück Brot werden.

Grüße
Brundi
Oh nein. Das tut mir sehr leid.
Das ist jetzt am Anfang ein gewaltiges Stück Arbeit mit den Kitten, aber es lohnt sich. Glaube mir. Auch das hatten wir schon.
Ihr schafft das.
Gruß
Markus

PS: Wenn ihr eine fürsorgliche Hündin wie unsere Maja habt, dann hilft sie euch dabei. Ihr füttert und die Hündin hat dann vorsichtig die kleinen Bäuchlein geleckt, bis sich die Kitten gelöst hatten. War richtiges Teamwork.

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo Zusammen,

ich habe gestern meine schwerste aber auch ehrenvollste Arbeit erledigt.
Anhang anzeigen 409570Anhang anzeigen 409571Anhang anzeigen 409572

Am Dienstag Abend mußten wir unseren Freund erlösen. Ein Tumor an Milz und Leber war aufgeplatzt.
Wir wußten von dem Tumor, der nicht mehr operabel war, seit 4 Wochen und haben Sky seitdem palliativ begleitet. Eigentlich dachten wir, wir hätten ihn noch länger. Auch weil er bis Sonntag noch sehr gut drauf war. Von Montag auf Dienstag ging es dann nachts los mit Durchfall und Erbrechen. Er hat dann nichts mehr gefressen und konnte nicht mehr aufstehen und nicht mehr laufen.
Abends haben wir dann den Tierarzt angerufen, der ja seine Diagnose kannte und um 21:00Uhr hat er ihn dann erlöst.
Anhang anzeigen 409573
Unser Haus ist sowas von verdammt leer im Moment. Er fehlt in jedem Augenblick und in jeder Ecke des Hauses. Vor allem in der Küche.

Gruß
HG
Da kann ich kein gefällt mir geben, es ist zu Traurig 😢 aber meine Gedanken sind bei euch.
Vor zwei Jahren habe ich auch die Entscheidung nehmen dürfen.
Grüße von der Schwäbischen Alb

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Auf dem Foto war sie glaube ich 12 Jahre alt. Inzwischen ist sie ca 14.
Genaues Alter ist nicht bekannt, da sie aus einer Tötungsstation gekommen ist. Das war 2012.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Ich glaube aber das war dann wohl eine Ganzkörpermassage wenn sie die Kitten geschlappert hat oder :unsure:
Sie war wirklich absolut vorsichtig.
Anfangs hatten wir Bedenken. Ein Haps und so ein Kitten ist weg. (Maja frisst ja auch Mäuse mit einem Haps (sorry LaCy-boGSer) beim Gassi gehen passiert sowas schon mal)

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Ich hatte auf meine beiden Kater gehofft, aber denkste. Die flüchten vor dem Gefiepe der kleinen. Also musste ich selber die Bäuchlein massieren.
Weiß jemand, wie lange so eine Massage etwa dauern muss?

Grüße
Brundi

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich hatteauf meine beiden Kater gehofft, aber denkste. Die flüchten vor dem Gefiepe der kleinen. Also musste uch selber die Bäuchlein massieren.
Weiß jemand, wie lange so eine Massage etwa dauern muss?

Grüße
Brundi
Bis Kot u. Urin abgehen.

Uli

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben