Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @f-hörnche ...... wieso sollte ich Ohrenschmerzen haben, meine sind auch kupiert ....... so wie der Herr, so´s Gscherr .... :mstickle: Gruß...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@f-hörnche
Wenn DU mal Ohrenschmerzen hast, dann komm vorbei, ich helf dir dann!:cool::cool::cool:
...... wieso sollte ich Ohrenschmerzen haben, meine sind auch kupiert ....... so wie der Herr, so´s Gscherr .... :mstickle:
spock.jpg

Gruß Kardanfan

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Jepp. Philosophenweg. :)
Wolf hatte eine spannende Begegnung mit dem Geparden. Meiner knurrte und der andere fauchte ... War interessant für die Umstehenden... :)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
@ Huck, aus welcher Zucht stammt dein Wolf?

Hab gehört in Savognin soll es auch eine geben. Werd da vielleicht mal reinschneien, wenn mein Sohn etwas älter ist.

Huck

Huck

Modell
Wolf ist ein bayerischer Schweizer :)
Ein optimaler Familienhund. :)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich weiss, ich konnte bisher einfach meine Frau noch nicht dafür begeistern :(

G

Gast29174

Es hat Spaß gemacht euch auf dem Spaziergang zu begleiten.

Und dein Hund hat dir das Stöckchenschmeißen gut beigebracht - du ihm aber das Wiederbringen noch nicht !! ;)

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Mein erster Hund war auch ein Berner Sennhund ...... so alt kann Deiner noch nicht sein, wenn man sieht, wie der noch rennt und springt :rolleyes:.
Mit 2 Jahren wollte meiner hauptsächlich nur noch spazieren - rennen gehörte nicht so zu seinem Naturell :cool:.

Und dein Hund hat dir das Stöckchenschmeißen gut beigebracht
Ja, so sind sie - es reicht, den Weg nur in eine Richtung zu rennen ...... sozusagen zielorientiert :rolleyes:

Wünsche Dir noch viel Spaß, sind es doch herzensgute Kerle und Familienhunde.

Gruß Kardanfan

Huck

Huck

Modell
Nicht verwirren lassen.
Huckandtom ist HUCK
Habe mit Tapatalk gespielt :(

Huck

Huck

Modell
Hoffe jetzt wieder HUCK...

Huck

Huck

Modell
Jetzt wieder richtig. :)
Huckandtom ist doch geheim ... :)

G

Gast29174

o.k. pppppssssssst - ich sag auch nichts weiter !! :cool:

Huck

Huck

Modell
Mist. Jetzt ist mein Tapa total dahin. Jetzt krieg ich ständig Mails.
:(
Da muss ich nochmal ran ...

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben