GS92
Der Blick von Milo erinnert an Don Vito Corleone
"Der Pate"-Prequel: Bei den Corleones fließt einfach kein Blut - WELT
"Der Pate"-Prequel: Bei den Corleones fließt einfach kein Blut - WELT
Super cooler Blick. Klasse"Milo", für mich "Zwerglein", denn als ganz Kleiner war er der größte Spucker u. Faucher vor dem Herrn und wollte mit Menschen (um Gottes Willen, bloß nicht!!!) nichts zu tun haben.
Anhang anzeigen 396480
Heute "der Schmuser" schlechthin (wobei sich seine 7.5kg beim Schmusen schon bemerkbar machen , und anbucken mit dem Kopf, um endlich die gebührende Aufmerksamkeit zu bekommen, ist schon wie ein Tritt vor's Schienbein ).
Mein "kleiner" Liebling.
Uli
Welcher ist deiner ?Auf dem Feld einen neuen Freund gefunden...
Er ist groß, reicht, auf den Hinterbeinen ausgestreckt stehend, bis an meinen Gürtel (der, bei 1,88m Gesamthöhe und langen Beinen, auch nicht weniger als 1m über Grund zu finden ist .Super cooler Blick. Klasse
Bei 7,5 kg = ist er dick oder ist er so kräftig vom Körperbau?
Der Pointer. Das Schaf war mit 4 anderen einfach so unterwegs.Welcher ist deiner ?
Hoffentlich gleich mit Desinfektionsmittel behandelt. Schaut ja wild aus.Habe mich heute ungeschickt angestellt, als ich Kaninchen Cooki (1,4 Kilo...) in den Transporter heben wollte (Tierarzt Termin). Mein Bauch schaut aus wie der von Bruce Lee in „Die Todeskralle“ (nur ohne Sixpack) Sehr beeindruckend, dass so kleine Tiere solche Kräfte entwickeln können!
Der 2. Versuch war dann problemlos und erfolgreich
Anhang anzeigen 391670
Betaisodona ist besser.
Der entscheidende Faktor heißt Zeit. Wenn du schnell bist, reicht auch WodkaHoffentlich gleich mit Desinfektionsmittel behandelt. Schaut ja wild aus.
Betaisodona ist besser.