DiDi 60
- Modell
- R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ok, sag keiner ich hätte es nicht versucht. Aber dem Huck muss ich leider gehorchen!NEIN. AUF KEINEN FALL.
Ok, sag keiner ich hätte es nicht versucht. Aber dem Huck muss ich leider gehorchen!NEIN. AUF KEINEN FALL.
der gestromte gefällt mir gutAutofahren war heute wohl nicht drin. Deshalb nur eine Runde durch den zugeschneiten Garten.
Ihm hat´s gefallen, auch wenn er nicht so schaut.
Er findet das weiße Zeugs auch super! Da kann man auch prima die Farbe wandeln. In gelb z. B.
... und denen ist sowieso alles egal.
Dachte ich mir, ist nicht weit hin bis zum Mastino oder schwarzen AmStaff.der gestromte gefällt mir gut
Das Stimmt.Hi
Mastiff + Zwingerhaltung = 100 Kg Problemmasse!
Natürlich kenne ich Walt Weisse, welcher Molosser - Halter kennt den nicht. Hab natürlich auch sein Buch "Molosser". Ist leider auch schon ein paar Jahre tot, verbrannt in seinem Haus. War 2005 glaub ich.Das Stimmt.
Als Ich meinen ersten Molosser kaufte,einen Mastino musste ich unterschreiben"Keine Zwingerhaltung".
Nudge war von Walt Weisse,ist Dir sicher ein Begriff.
Ist aber schon 25Jahre her.
Kraichgauer
Der freut sich doch nur über sein Futter für die nächsten 3 Tage...Dachte ich mir, ist nicht weit hin bis zum Mastino oder schwarzen AmStaff.
Ich hatte auch schon in apricot und fawn, aber brindle macht wirklich am meisten her.
Jakob hat noch Zeit, er wird erst 3 Jahre alt demnächst, fertig sind die erst mit 4 Jahren. Wenn er wird wie sein Vater bin ich zufrieden:
Mit so einer Angler - Wathose kommst du da schon irgendwie unbeschadet durch!In seinen Haufen möchte ich allerdings nicht treten...
Ihr habt doch denselben Friseur! Komm, gib´s zu!Samstag Nachmittag auffer Couch: