Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...... aber ein reines Gewissen! ...... dennoch eine teure Frisur, für so ein bisschen Pelzkragen ...........:rolleyes:
F

Freisinger1

Modell
1150GS
Sieht nach gelungener Genesung aus !!
Ja. Nach 4 Operationen und 30 Minuten reanimieren.
Die Arme hat von August bis November viel durchgemacht.
Unglaublich,was sie fuer einen Lebenswillen hat.Jetzt rennt sie wieder rum,als waere niGS gewesen.

spezies8472

spezies8472

Modell
R1200GS LC
Gleichberechtigung für das Federvieh! :p
Da kann ich mithalten:
Unsere "Kampf- und Wachhäher" (mittlerweile ausgewildert).
Ausgewachsen wurden Elstern, Krähen und Katzen(!!!) gejagt.
1_imm018.JPG

Und unser Bester, Hugo. Leider verstorben und unvergessen der "manipulative sture Sack". Eben echter Terrier.
Aber der beste Hund den wir je haben durften.
3_imm004.JPG

spezies8472

spezies8472

Modell
R1200GS LC
Wie lange hattest du deinen Hund?
3 Jahre. Das war der Hund meiner Lebensgefährtin. Ich kam praktisch neu in die Familie.
Wir haben uns auf Anhieb verstanden da ich genauso bekloppt war wie er.:o

Wir hatten schon immer Hunde in der Familie aber keiner war vergleichbar mit diesem verrückten Hund.
Ein echtes Energiebündel. Nach 45km Fahrrad (Hugo ist gelaufen!) wollte er erst mal mit seinem Klingelknochen spielen.

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja. Nach 4 Operationen und 30 Minuten reanimieren.
Die Arme hat von August bis November viel durchgemacht.
Unglaublich,was sie fuer einen Lebenswillen hat.Jetzt rennt sie wieder rum,als waere niGS gewesen.
Danke und Respekt für dein Engagement :)

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
PAUL muss in einem früheren Leben mal Abrissbirne gewesen sein...
Der kriegt alles kaputt, aber wir werden ihn schon noch (soweit das bei einem richtigen Dackel möglich ist..) einnorden.
Nu isser 3 Monate, 1 Woche alt und hat ca 2,5 KG auf den Rippen und stillhalten für's Foto is auch nich so sein Ding :cool:

Anhang anzeigen 151472Anhang anzeigen 151473
Putziges Kerlchen, zum knuddeln, aber Di@k, halt den kleinen doch mal fest und mach ein akkurates Foto,
Paul hat das verdient, oderrr ? :)

Huck

Huck

Modell
Wenn ich daran denke, was mein WOLF in den ersten Monaten so alles angestellt hat... Riesige Löcher gegraben, jeden Schuh erbeutet, mehrere Wecker nach dem Rappeln zerlegt, das DECT-Telefon verschleppt und getestet, die Flurgarderobe von der Wand gerissen, die Klobürste nach draußen getragen (ein Bild für die Götter... ), den Wohnzimmertisch angenagt, einen kompletten Käsekuchen geklaut und gefressen... UND UND UND...

Jeden Tag eine neues Abenteuer...

Und jeden Tag hatte ich meinen Wolf lieber... :)

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Huck

Super Filmchen, die einem das Herz aufgehen lassen.

Aber .......... hier wurden z. T. Grenzen überschritten - der Hund bleibt ein Raubtier - die doch immer wieder zu Unfällen führen können, die so keiner gewollt oder geahnt hat.

.... ich spreche leider aus Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Dennoch freue ich mich für alle, wenn der neue Erdenbürger so problemlos ins "Rudel" aufgenommen wird.

Schön, wenn wir uns alle so vertragen würden.

Gruß Kardanfan

Huck

Huck

Modell
Du hast Recht. Hab ich tlw. natürlich auch gedacht. Leg es aber hier mal nicht auf die Goldwaage. Einige Szenen haben mir einfach gut gefallen. :)

Huck

Huck

Modell
Meiner hat heute wieder einen Fuchs gejagt... Ich habe versagt ... :(
Aber Reineke war wie immer schneller als mein Wolf.

K

kraichgauQ

Gast
Meiner hat heute wieder einen Fuchs gejagt... Ich habe versagt ... :(f.
Ja,so sehe ich das auch.Ich schätze mal das 80% ihren Hund nicht im Griff haben.Wo der "vermenschlichte"Hund das Alphatier ist und im Bett und auf der Couch schläft .
Sorry für den OT

Kraichgauer

G

Gast 7673

Gast
Meiner hat heute wieder einen Fuchs gejagt... Ich habe versagt ... :(
Aber Reineke war wie immer schneller als mein Wolf.
Jagdinstinkt ist Jagdinstinkt !!

Son Dackel ist gezüchtet um Dachs- bzw Fuchsbauten zu durchkämmen.. Den echten Dackel zB muss man sich vorstellen wie er sich die Lederjacke vor dem EIngang des Fuchsbaues auszieht, die Ärmel hochkrempelt und reinruft : "Jetzt is Räumung hier!"
Der macht da kein Flatterband vor den Höhleneingang und frag an ob er reingehen darf...

Wenn Dein Wolf das im Blut hat, wird er eben auch bei guter Erziehung machmal nicht zu bremsen sein...

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Son Dackel ist gezüchtet um Dachs- bzw Fuchsbauten zu durchkämmen..
Ja, das vergessen viele, weil sie den so niedlich finden.
Mein erster Hund in den 70er war ein Rauhhaardackel aus jagdlicher Zucht. Stur, vollkommen angstlos, ein Raufbold vor dem Herrn. Der ließ sich von keinem noch so großen Hund anpissen, lieber mit flatternden Fahnen in den Untergang rennen.
Und für mich als Hundeanfänger damals somit weitestgehend ungeeignet! Es gibt pflegeleichtere Hunderassen.

K

kraichgauQ

Gast
Ja, das vergessen viele, weil sie den so niedlich finden.
Mein erster Hund in den 70er war ein Rauhhaardackel aus jagdlicher Zucht. Stur, vollkommen angstlos, ein Raufbold vor dem Herrn. Der ließ sich von keinem noch so großen Hund anpissen, lieber mit flatternden Fahnen in den Untergang rennen.
Und für mich als Hundeanfänger damals somit weitestgehend ungeeignet! Es gibt pflegeleichtere Hunderassen.
Molosser?:thumbup:

Kraichgauer

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben