G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
...... aber ein reines Gewissen!jetzt und um 3500,-Euro erleichtert
...... dennoch eine teure Frisur, für so ein bisschen Pelzkragen ...........
...... aber ein reines Gewissen!jetzt und um 3500,-Euro erleichtert
Ja. Nach 4 Operationen und 30 Minuten reanimieren.Sieht nach gelungener Genesung aus !!
Das stimmt. Das schlechte Gewissen sollten andere haben....... aber ein reines Gewissen!
Da kann ich mithalten:Gleichberechtigung für das Federvieh!
Wie lange hattest du deinen Hund?Da kann ich mithalten:
Unsere "Kampf- und Wachhäher" (mittlerweile ausgewildert).
Ausgewachsen wurden Elstern, Krähen und Katzen(!!!) gejagt.
Anhang anzeigen 151484
Und unser Bester, Hugo. Leider verstorben und unvergessen der "manipulative sture Sack". Eben echter Terrier.
Aber der beste Hund den wir je haben durften.
Anhang anzeigen 151485
3 Jahre. Das war der Hund meiner Lebensgefährtin. Ich kam praktisch neu in die Familie.Wie lange hattest du deinen Hund?
Danke und Respekt für dein EngagementJa. Nach 4 Operationen und 30 Minuten reanimieren.
Die Arme hat von August bis November viel durchgemacht.
Unglaublich,was sie fuer einen Lebenswillen hat.Jetzt rennt sie wieder rum,als waere niGS gewesen.
Könnte ja fast als Wisch-Mops durchgehen
Putziges Kerlchen, zum knuddeln, aber Di@k, halt den kleinen doch mal fest und mach ein akkurates Foto,PAUL muss in einem früheren Leben mal Abrissbirne gewesen sein...
Der kriegt alles kaputt, aber wir werden ihn schon noch (soweit das bei einem richtigen Dackel möglich ist..) einnorden.
Nu isser 3 Monate, 1 Woche alt und hat ca 2,5 KG auf den Rippen und stillhalten für's Foto is auch nich so sein Ding
Anhang anzeigen 151472Anhang anzeigen 151473
Der Zamperl is eben immer in Bewegung oder liegt an der Grenze zur Ohnmacht irgendwo rumPutziges Kerlchen, zum knuddeln, aber Di@k, halt den kleinen doch mal fest und mach ein akkurates Foto,
Paul hat das verdient, oderrr ?
Ja,so sehe ich das auch.Ich schätze mal das 80% ihren Hund nicht im Griff haben.Wo der "vermenschlichte"Hund das Alphatier ist und im Bett und auf der Couch schläft .Meiner hat heute wieder einen Fuchs gejagt... Ich habe versagt ... f.
Jagdinstinkt ist Jagdinstinkt !!Meiner hat heute wieder einen Fuchs gejagt... Ich habe versagt ...
Aber Reineke war wie immer schneller als mein Wolf.
Ja, das vergessen viele, weil sie den so niedlich finden.Son Dackel ist gezüchtet um Dachs- bzw Fuchsbauten zu durchkämmen..
Molosser?Ja, das vergessen viele, weil sie den so niedlich finden.
Mein erster Hund in den 70er war ein Rauhhaardackel aus jagdlicher Zucht. Stur, vollkommen angstlos, ein Raufbold vor dem Herrn. Der ließ sich von keinem noch so großen Hund anpissen, lieber mit flatternden Fahnen in den Untergang rennen.
Und für mich als Hundeanfänger damals somit weitestgehend ungeeignet! Es gibt pflegeleichtere Hunderassen.