Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fritz @darauf warte ich schon lange - das ist die einzige Decke auf die die Katze und der Hund dürfen - ich kaufe jetzt nicht extra eine neue...
G

Gast29174

Fritz @darauf warte ich schon lange - das ist die einzige Decke auf die die Katze und der Hund dürfen - ich kaufe jetzt nicht
extra eine neue Decke ;) und Leckerli fürs nichtstun gibt es nicht

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Fritz @darauf warte ich schon lange - das ist die einzige Decke auf die die Katze und der Hund dürfen - ich kaufe jetzt nicht
extra eine neue Decke ;) und Leckerli fürs nichtstun gibt es nicht
Aaach komm Sanne..schau ihn Dir doch mal an...rosa Decke..Trampolin...schönes Platz...Ohren flach..."hallo Sanne iich bin süüüsses Hundi"..nuur 1 Guzzi ( oder 2..)...:inlove:

G

Gast29174

glaub mir - er hat an dem Tag genug bekommen - aber nicht einfach nur so :D die kann man interessanter verteilen

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Daas stimmt...(wie heisst Er..)...

"He Cheffe..wieso drückst du Guzzi in den Gummiball..da muss ich ja arbeiten..der hat sie ja nicht mehr alle"..

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Chuck Norris.....:Tofunny:....der kriegt alles auf....krieg mich nicht mehr ein...:Augenzwinkern_2::Augenzwinkern_2::inlove:..soo schlaft gut....

Geiler Name für den Lümmel...

Huskitom

Huskitom

Modell
R 1200 GS Rallye, KTM Adventure 990 R, Husqvarna FE 450
und dann wagst du es noch zu fotografieren und Zeit zu verschwenden ?

mein Nachbarhund und ich haben eine Problemlösung gefunden - Sofa ist bei mir tabu aber so geht es :D

Anhang anzeigen 282454die Decke muß er sich mit der halben Katze teilen aber die darf nicht anwesend sein sonst gibt es rambazamba !!
Toller Ridgeback [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Schnuggeliger Boy....:inlove::inlove:...( mit "Linsenaugen" )

Von was Er wohl träumt..?..hihihhi

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben