Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach soooo werden Regenbogen gemacht. ;)
G

Gast 16234

Gast
Harald geht morgen mit seinem Hund zu einem speziellen Training...

PS: Tu ihm nix, wenn er nur einen braunen Regenbogen von sich gibt... :)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Tja - dem Einem scheint die Sonne aus dem Ar.S.C.H - der andere mag's bunt :)

Das Leben ist schön !

PS:Ich hab letztens eine Akita Inu Dame live erleben dürfen...Jessas...Nu ist meine Frau eifersüchtig...und ich hin und her...
Siehe selbst...

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Von mir kein "Danke". Ich finde diese Art der Zur-Schau-Stellung von geschlachteten Tieren abstoßend und widerlich.
(Nein, ich bin nicht Vegetarier. Aber für einen respektvollen Umgang mit dem, über das wir herrschen.)

hierkommtalex

hierkommtalex

Modell
K50, K53
Von mir kein "Danke". Ich finde diese Art der Zur-Schau-Stellung von geschlachteten Tieren abstoßend und widerlich.
(Nein, ich bin nicht Vegetarier. Aber für einen respektvollen Umgang mit dem, über das wir herrschen.)
Deine Meinung kann ich verstehen und sehe es auch ein Stück so. Auf der anderen Seite vergessen viele, dass für die Wurst, das Steak, etc. auch Tiere sterben müssen. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn man ab und zu vor Augen gehalten bekommt was man isst.

Wenn einer sagt: "... ich esse kein Fleisch weil ich weiß, wie mit den Tieren umgegangen wird", dann hab ich da vollstes Verständnis für.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Oh Mann, da hab ich ja was losgetreten. Ich wollte keinesfalls irgendwelche Gefühle verletzen. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, wenn einer Respekt hat vor jedem Lebewesen, dann bin ich es. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, mein Vater war Nebenerwerbslandwirt und artgerechte Tierhaltung war damals Standard genauso wie die Schlachtung eben dieser artgerecht groß gezogenen Tiere.
Ich werde auch nie beim Discounter Fleisch kaufen denn mein Schwager zieht heute noch für den Eigenbedarf Tiere groß und auch dieses Spanferkel würde genauso gezogen. Deshalb habe ich die Bilder gepostet und das mit gutem Gewissen.
Im Vergleich zu meinen Bildern ist jeder Hähnchengrill oder Kebabstand der blanke Horror.

Gruß HG

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Oh Mann, da hab ich ja was losgetreten. Ich wollte keinesfalls irgendwelche Gefühle verletzen. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, wenn einer Respekt hat vor jedem Lebewesen, dann bin ich es. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, mein Vater war Nebenerwerbslandwirt und artgerechte Tierhaltung war damals Standard genauso wie die Schlachtung eben dieser artgerecht groß gezogenen Tiere.
Ich werde auch nie beim Discounter Fleisch kaufen denn mein Schwager zieht heute noch für den Eigenbedarf Tiere groß und auch dieses Spanferkel würde genauso gezogen. Deshalb habe ich die Bilder gepostet und das mit gutem Gewissen.
Im Vergleich zu meinen Bildern ist jeder Hähnchengrill oder Kebabstand der blanke Horror.

Gruß HG
Sehe und Lebe ich genau so, manchmal hab ich aber keine andere Wahl das zu kaufen oder zu essen
was angeboten wird, mach mir aber immer Gedanken darüber.

Für mich ist Dein Post völlig ok :).

G

Gast29174

Tja - dem Einem scheint die Sonne aus dem Ar.S.C.H - der andere mag's bunt :)

Das Leben ist schön !

PS:Ich hab letztens eine Akita Inu Dame live erleben dürfen...Jessas...Nu ist meine Frau eifersüchtig...und ich hin und her...
Siehe selbst...
Andreas wenn es mit der Familie ABGESPROCHEN IST und es zeitlich dann passt - nicht lange fackeln

G

Gast 16234

Gast
Wenn ich Dich auf ein persönlich zubreitetes Steak einladen würde....

sagst Du ab oder zu?

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
es zeitlich dann passt
...das ist genau der Knackpunkt...Die/Mi/Do sind i.d.R. allesamt von 07:30 -16:30 ausser Haus...und in meinem Job ist "Feierabend" leider unkalkulierbar...bzw nach hinten raus offen...

Hab schon mal i.d.Fa. angefragt...im Grunde spricht nichts dagegen nen Hund mitzubringen - bis auf den Allergiker :(

Sogar im Tierheim wollen's das die Gassigeher regelmässig gehen...s'ist nicht einfach...ich muss ! in Rente :)

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
...das ist genau der Knackpunkt...Die/Mi/Do sind i.d.R. allesamt von 07:30 -16:30 ausser Haus...und in meinem Job ist "Feierabend" leider unkalkulierbar...bzw nach hinten raus offen...

Hab schon mal i.d.Fa. angefragt...im Grunde spricht nichts dagegen nen Hund mitzubringen - bis auf den Allergiker :(

Sogar im Tierheim wollen's das die Gassigeher regelmässig gehen...s'ist nicht einfach...ich muss ! in Rente :)
Hör nicht auf Rudi, geh lieber in Rente......:(:(

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred

Unser Wolf...

Nach unserer KP die BESTE ENTSCHEIDUNG UNSERES LEBENS!

Da sind wir uns alle einig.

Und wenn ich in ein paar Jahren in Rente bin, werden noch einige kleine Polarwölfe dazukommen...

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
@Rudi: Bei Bier oder Kaffee: Zu. Bei Steak: Ab.
Aber lassen wir es dabei bewenden. Ich kann mit der Klarstellung von Rex Krämer gut leben.

G

Gast29174

Unser Wolf...

Nach unserer KP die BESTE ENTSCHEIDUNG UNSERES LEBENS!

Da sind wir uns alle einig.

Und wenn ich in ein paar Jahren in Rente bin, werden noch einige kleine Polarwölfe dazukommen...
einige ? - gleichzeitig ? ;)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...ich denk ich muss erst noch ein wenig länger schwanger sein... :)

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben