lucky111
Ach soooo werden Regenbogen gemacht.
Wenn Dein Hund es nicht kann, vielleicht bist ja du....Aller Anfang ist schwer.
Deine Meinung kann ich verstehen und sehe es auch ein Stück so. Auf der anderen Seite vergessen viele, dass für die Wurst, das Steak, etc. auch Tiere sterben müssen. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn man ab und zu vor Augen gehalten bekommt was man isst.Von mir kein "Danke". Ich finde diese Art der Zur-Schau-Stellung von geschlachteten Tieren abstoßend und widerlich.
(Nein, ich bin nicht Vegetarier. Aber für einen respektvollen Umgang mit dem, über das wir herrschen.)
Sehe und Lebe ich genau so, manchmal hab ich aber keine andere Wahl das zu kaufen oder zu essenOh Mann, da hab ich ja was losgetreten. Ich wollte keinesfalls irgendwelche Gefühle verletzen. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, wenn einer Respekt hat vor jedem Lebewesen, dann bin ich es. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, mein Vater war Nebenerwerbslandwirt und artgerechte Tierhaltung war damals Standard genauso wie die Schlachtung eben dieser artgerecht groß gezogenen Tiere.
Ich werde auch nie beim Discounter Fleisch kaufen denn mein Schwager zieht heute noch für den Eigenbedarf Tiere groß und auch dieses Spanferkel würde genauso gezogen. Deshalb habe ich die Bilder gepostet und das mit gutem Gewissen.
Im Vergleich zu meinen Bildern ist jeder Hähnchengrill oder Kebabstand der blanke Horror.
Gruß HG
Andreas wenn es mit der Familie ABGESPROCHEN IST und es zeitlich dann passt - nicht lange fackelnTja - dem Einem scheint die Sonne aus dem Ar.S.C.H - der andere mag's bunt
Das Leben ist schön !
PS:Ich hab letztens eine Akita Inu Dame live erleben dürfen...Jessas...Nu ist meine Frau eifersüchtig...und ich hin und her...
Siehe selbst...
Wenn ich Dich auf ein persönlich zubreitetes Steak einladen würde....Von mir kein "Danke". Ich finde diese Art der Zur-Schau-Stellung von geschlachteten Tieren abstoßend und widerlich.
(Nein, ich bin nicht Vegetarier. Aber für einen respektvollen Umgang mit dem, über das wir herrschen.)
...das ist genau der Knackpunkt...Die/Mi/Do sind i.d.R. allesamt von 07:30 -16:30 ausser Haus...und in meinem Job ist "Feierabend" leider unkalkulierbar...bzw nach hinten raus offen...es zeitlich dann passt
und das sagt sogar der hundeliebende Rudi ! -also Andreas jetzt hast du was zu tun !friss den Allergiker!
Hör nicht auf Rudi, geh lieber in Rente.........das ist genau der Knackpunkt...Die/Mi/Do sind i.d.R. allesamt von 07:30 -16:30 ausser Haus...und in meinem Job ist "Feierabend" leider unkalkulierbar...bzw nach hinten raus offen...
Hab schon mal i.d.Fa. angefragt...im Grunde spricht nichts dagegen nen Hund mitzubringen - bis auf den Allergiker
Sogar im Tierheim wollen's das die Gassigeher regelmässig gehen...s'ist nicht einfach...ich muss ! in Rente
Unser Wolf......das ist genau der Knackpunkt...Die/Mi/Do sind i.d.R. allesamt von 07:30 -16:30 ausser Haus...und in meinem Job ist "Feierabend" leider unkalkulierbar...bzw nach hinten raus offen...
Hab schon mal i.d.Fa. angefragt...im Grunde spricht nichts dagegen nen Hund mitzubringen - bis auf den Allergiker
Sogar im Tierheim wollen's das die Gassigeher regelmässig gehen...s'ist nicht einfach...ich muss ! in Rente
einige ? - gleichzeitig ?Unser Wolf...
Nach unserer KP die BESTE ENTSCHEIDUNG UNSERES LEBENS!
Da sind wir uns alle einig.
Und wenn ich in ein paar Jahren in Rente bin, werden noch einige kleine Polarwölfe dazukommen...