Ingmar
Apistogramma Steindachneri ?Moin!
Zwar in etwas höherer Auflösung...
Apistogramma Steindachneri ?Moin!
Zwar in etwas höherer Auflösung...
Hey Ingmar, hast du nen Commodore 64 oder ist die Farbauflösung def.???Das aktuelle Bild.
Moin!Apistogramma Steindachneri ?
Hi Micha,
Hab noch mal nachgeschaut. Hast recht. Ein viejita. Aber Farbform "I". Schönes Tier.Moin!
Ist mir zwar als "ap. viijita II" geschenkt worden, dürfte aber ein ganz normaler "mac masteri" sein.
Hübsch ist er allemal...musste jetzt aber trotzdem dem Manghen-Pass "weichen".
Hallo AndreasHi Micha,
hast Du immer ´nen Satz Reifen dabei, wenn Du unterwegs bist?
Gruß
Andreas
Bei den Amis aufgenommen!
total geil überleg schon ob ich die dicke eintauschen soll aber vorher muss es hier bei mir hier schwarz schneien@ GS JUPP: Muß Dir bedingt recht geben! Aber die Maschine ist Geil!
Gruß THE GHOST_909
ich auchEintauschen würd ich meine nicht, weil ich glaub die andere säuft ein wenig viel! Aber wenn Du willst, ich kann Schnee einfärben!
Gruß THE GHOST_909
Deine "Auswahlprobleme" hätt ich auch gern! Qühe für jeden Tag! Das wär`s!e voila...
einmal in Irland beim offroaden mit der ADV und dann die kurzweilige Trilogie der Farben....habe dann die gelbe für die ADV eingtauscht und die ADV mit nach Irland genommen und die rote blieb in good old germany.
Jetzt wo ich wieder komplett in Deutschland bin und ein Auto brauchte ist die ADV ganz alleine...
Ahoi,
Marcus
wie gesagt...das war nur kurz fürs Foto...jetzt ist die ADV alleine...Deine "Auswahlprobleme" hätt ich auch gern! Qühe für jeden Tag! Das wär`s!
Grüß THE GHOST_909