G
Gast29174
bei diesem ION Tankring steht, dass er für Keyless istDas kann ich irgendwie auch nicht ausmachen.
Ich brauch für meine GSA 1250 mit Keyless () den Quick-lock Tankring. Es muss der normale Tankring sein, nicht der Evo, passend für meinen alten Tankrucksack seit eh und je.
Diese alte Bauform heißt, wenn ich das recht sehe, jetzt ION.
Solch einen Ion-Tankring finde ich für BMW, abgebildet mit einem Keyless-Tankdeckel und da steht dann in der Beschreibung unter dem Bild NICHT FÜR KEYLESS.
Was heißt das jetzt, stimmt das Bild nicht oder warum passt der ION-Tankring nicht auf den Keyless -Deckel? (gebogener Blechring?)
Oder kann man den normalen ION-Tankring passend für Keyless machen? (nacharbeiten)
Sorry für die Frage, aber irgendwie finde ich keine ION-Tankring, der explizit für BMW UND Keyless angeboten wird und etwas bestellen ,das garnicht passt und auch nicht anzupassen ist, möchte ich auch nicht.
Wenn es nur um paar Hüsen geht, die sind schnell gedreht. Der Lochstich opassend zum OEM-Tankdeckel muss aber schon stimmen!
https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/ION+Tankring/4052572045237.htm