Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS

Diskutiere Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; bei diesem ION Tankring steht, dass er für Keyless ist https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/ION+Tankring/4052572045237.htm
G

Gast29174

Das kann ich irgendwie auch nicht ausmachen.

Ich brauch für meine GSA 1250 mit Keyless (:kotzen:) den Quick-lock Tankring. Es muss der normale Tankring sein, nicht der Evo, passend für meinen alten Tankrucksack seit eh und je.

Diese alte Bauform heißt, wenn ich das recht sehe, jetzt ION.

Solch einen Ion-Tankring finde ich für BMW, abgebildet mit einem Keyless-Tankdeckel und da steht dann in der Beschreibung unter dem Bild NICHT FÜR KEYLESS. :confused:

Was heißt das jetzt, stimmt das Bild nicht oder warum passt der ION-Tankring nicht auf den Keyless -Deckel? :confused: (gebogener Blechring?)

Oder kann man den normalen ION-Tankring passend für Keyless machen? (nacharbeiten)

Sorry für die Frage, aber irgendwie finde ich keine ION-Tankring, der explizit für BMW UND Keyless angeboten wird und etwas bestellen ,das garnicht passt und auch nicht anzupassen ist, möchte ich auch nicht.

Wenn es nur um paar Hüsen geht, die sind schnell gedreht. Der Lochstich opassend zum OEM-Tankdeckel muss aber schon stimmen!
bei diesem ION Tankring steht, dass er für Keyless ist

https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/ION+Tankring/4052572045237.htm

Golfyarmani

Golfyarmani

Ich habe gerade für dich einmal auf gesattelt. Hier meine SW Motech Palette .... Evo GS, Evo City und Evo Micro. Ich habe die Teile schon ewig und bin damit zufrieden. Kratzer ... nein gibt es durch die Tankringbefestigung eigentlich nicht.

Anhang anzeigen 277944 Anhang anzeigen 277945 Anhang anzeigen 277946

Im nächsten jahr möchte ich mir auch ne GSA kaufen, habe noch einen kleinen von Louis mit SW aufnahme liegen, aber einen großen brauche ich dann auch noch. Mein alter Evo Trail ist bei meinem Crash kaputt gegangen.

N

newqtreiber

Modell
R 1250 GS
Hallo,
welche Tankrucksäcke nutzt Ihr und wie ist eure Erfahrung bzgl. Kratzer dadurch?
Bei meiner GS war der große von BMW dabei aber ich hab irgendwie Bedenken wegen Kratzer im Lack.

Bilder wäre gern gesehen!

Grüße
Tobi

Ich habe den kleinen von BMW und ja du hast Recht er macht auf meiner Exclusive Kratzer in den Lack.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Hier mal ein Bild wenn ich für drei Wochen mit Sozia unterwegs bin. In dem roten Beutel sind unsere Regen (Plastik) Sachen. Der große Koffer ist immer eingefahren; der kleine muss groß gemacht werden.
Ich bewundere immer euch Minimalisten.
Bei uns ist bereits mehr Gepäck, wenn wir nur für ein verlängertes WE unterwegs sind.
Ich kann mich immer nicht entscheiden, was ich abends anziehen soll.
Und meine Sportschuhe belegen schon fast den kleinen Koffer komplett.
Und dann noch die große Reiseapotheke.
Und nicht zu vergessen unsere kleinen Lieblingskissen. Die Dinger in den Hotels kannste meist vergessen.
Und, und, und... :Augenrollen:

rudiratlos

rudiratlos

Ich fahre den Held Turano mit Velcro Klettsystem. Der baut schmal und ist trotzdem ordentlich erweiterbar auf gut 20 Liter. Den Tank habe ich mit üblicher Louis Klarsichtfolie gegen etwaige Kratzer an exponierten Stellen geschützt. Den Velcro-Lappen konnte ich gut unter der Sitzbank fixieren. Zum Tanken geht der ruckzuck weg und lässt sich danach am Lenkkopf-Gurt wieder auf Spannung ziehen. Aussenfächer für Bremsschloss (vorne) und Brille oder Karten (hinten) plus Klarsichtfach oben. Plan B wäre wieder ein Givi mit Klick-Ring - der hat schon auf der AT gut funktioniert. Foto vom Held folgt....

RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Tut mir leid...ich verstehe dich nicht.....

Loenni

Loenni

Modell
GS1250 HP
Hoi Tobi
Habe den Wunderlichen Elefant Sport.
Hatte vorher schon auf meiner S1000R den Wunderlichen Sportback drauf und war mehr als zufrieden .Bilder folgen,wenn erwünscht , am Weekend .
Gruss aus der 🇨🇭

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Hatte noch den City gekauft. Ist viel praktischer als der grosse GS TR. Passt aber schon weniger rein. Aber ich kann ja wählen... nach 8000km keine Kratzer.
gruss
Robio

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Halterungen gekauft, baugleich mit Wunderlich ......für 50€

Thema:

Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS

Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben