Miguel de la Pampa
Ist das Original BMW ... weiss es nicht genau....ist aber schon ein ziemlicher "Klotz" ... schätze mal 5-6 Kilo wird das Teil schon haben. Darum auch nur drauf, wenn die Sozia mitfährt
Habe auch das Daypack und bisher keine Probleme.Der Day-Pack würde auch reichen... gibt es keine Probleme? Hält der Ring, bzw der innere Teil des TRs?
gruss
Robi
Das stimmt ..an der Frau wirst ned viel machen können. Oder versuchs ihr mal zu sagen....... denke die Freude bei ihr wird sich in Grenzen halten Aber ich denke bei sagen wir mal 60 Kilo Frau kommts auf die paar Kilo Topcase nicht mehr darauf an. Dafür sitzt sie (zumindest meine) sehr bequem.ups das ist wirklich schwer. Denke so ein Teil ist wirklich praktisch. Aber ist mir viel zu schwer.
Ich fahre auch sehr viel mit Sozia auf Tour. Dabei versuche ich aber immer das zusätzliche Gewicht (bei der Frau selber kann man ja nix machen ) niedrig zu halten. Fahre immer mit Rolle. Gerade war ich erst für eine Nacht im Sauerland. Vorne kleiner TR und hinten ne Rolle. Passt alles rein und wiegt nicht viel. Gehe ich auf große Tour, dann noch zusätzlich Koffer. Dann geht's bei zwei Personen bei mir nicht ohne Koffer. Die wiegen auch so viel ……...
Denke meine Frau wiegt auch so 58kg ?! und ich meine jedes Kilo am Moped weniger ist besser. Lässt sich einfach besser fahren und macht daher mehr Freude Hier mal ein Bild wenn ich für drei Wochen mit Sozia unterwegs bin. In dem roten Beutel sind unsere Regen (Plastik) Sachen. Der große Koffer ist immer eingefahren; der kleine muss groß gemacht werden.Das stimmt ..an der Frau wirst ned viel machen können. Oder versuchs ihr mal zu sagen....... denke die Freude bei ihr wird sich in Grenzen halten Aber ich denke bei sagen wir mal 60 Kilo Frau kommts auf die paar Kilo Topcase nicht mehr darauf an. Dafür sitzt sie (zumindest meine) sehr bequem.
Koffer stören mich nicht wirklich, das das Gewicht ja sehr weit unten ist.
Für dieses Bild hat der Hesse das Wort "Schnuggelsche" erfunden... GlückspilzStimmt schon. Aber soviel machts nicht aus... für mich jedenfalls..... Meine Sozia ist bei 50 Kilos. Also hab ich Reserven
Und habe immer die Alukisten am Bike .......
Aufkleber fehlt noch ...ist aber in Arbeit....
Anhang anzeigen 278118Anhang anzeigen 278119
DankeFür dieses Bild hat der Hesse das Wort "Schnuggelsche" erfunden... Glückspilz
Edit: Aber warum genau willst du jetzt auf deine Frau einen Aufkleber draufkleben? Das sieht doch so ganz gut aus?
Tankring + BMW-Tankrucksack drauf befestigen. So werde ich das mal probieren.Moin,
"den Besten" gibt es sowieso nicht - jeder hat individuelle Anforderungen oder Vorlieben und einen eigenen Geschmack.
Mir war die Befestigung mit einem Tankring wichtig - und zwar wichtiger als Wasserdichtigkeit.
Damit fällt Original BMW aus meinem Raster - ich stehe nicht auf andere Befestigungsmethoden.
Danke, genau die Bilder welche ich gesucht habe. SuperIch habe gerade für dich einmal auf gesattelt. Hier meine SW Motech Palette .... Evo GS, Evo City und Evo Micro. Ich habe die Teile schon ewig und bin damit zufrieden. Kratzer ... nein gibt es durch die Tankringbefestigung eigentlich nicht.
Anhang anzeigen 277944 Anhang anzeigen 277945 Anhang anzeigen 277946