Bembel
- Modell
- auf R1300GSA (TB) wartend...
Jepp, die Farbe ist der absolute Hammer .
daumenhoch
daumenhoch
Stell doch mal noch paar Bilder rein von deinem schmucken Moped, die Farbcombi find ich Klasse...gibt mir F800 Flashback-Vibes in neudeutsch. ;-)Da ich kein Tankrucksack montieren wollte etwas dezentes.
Sehr schick, sowas hab ich seinerzeit leider nicht gefunden.Hallo, ich habe was unauffälliges gesucht...
Bin sehr zufrieden damit.
BMW R1250GS Adventure 2019 Motorcycle Tank Pad Protector Motografix 3D Gel TB039BBPAnhang anzeigen 333355
Wie gewünscht Bilder bei Medien eingestelltStell doch mal noch paar Bilder rein von deinem schmucken Moped, die Farbcombi find ich Klasse...gibt mir F800 Flashback-Vibes in neudeutsch. ;-)
...was soll das denn ?Wollte auch etwas eher Dezentes, Fokus lag bei mir aber eher auf den Kniepads. Hab da nichts wirklich Passendes gefunden, die Pads, die es für die Adventure gibt, waren mir alle zu gross, also hab ich mir die Kleinen besorgt.Anhang anzeigen 342053
Danke, echt schick, das Teil, Glückwunsch.Wie gewünscht Bilder bei Medien eingestellt
Genauso ist es.Kaufe alles bei Wunderlich Hornig und Touratech.Teilweies brechen sogar Teile von Alimistexpress.Ich würde davon abraten, die vermeintlich gleichen Tankpads von Wunderlich bei AliExpress o.ä. zu bestellen!!!!
Warum? Ich hatte es gemacht und musste nach Erhalt derselbigen von Ali feststellen, dass diese von der Qualität her in absolut keinster Weise den "Originalen" entsprachen. Die Oberfläche war nicht wirklich glatt, die Farbe teilweise nicht satt Schwarz und die Klebeflächen auf der Rückseite waren an den Rundungen (Ecken) nicht angepasst sondern lieblos mit einer Schere abgeschnitten/gekürzt. Dies wäre darüberhinaus auch noch bei der Montage sichtbar gewesen.
Absoluter Billigschrott, was schon direkt beim Auspacken auffiel und ich mir dachte "Das kann doch nicht sein?!". Aus dem Grund hatte ich mir im Anschluss zum Vergleich die Wunderlichen bestellt. Kosten zwar mehr, aber da passte alles. Das China-Zeug ist sofort in die Tonne gewandert!