Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab da mal gegoogelt ;-)
GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
....und es wird sicher extrem auf das Volumen der Sozia im Körpermittelteil ankommen; hast Du eine vom Typ Bohnenstange wird sie auch mit Kofferzusatztaschen noch im Sitzen Merengue tanzen können; hast Du eine vom Typ GG (gut griffig) dann wirds evtl. eng am Pöppes......
Meine Liebste ist normal gebaut, würde ich so sagen. Wenn aber der Hintern auf einer GS-Bank soweit überhängt, dass er an die Taschen kommt, gibt es ganz andere Probleme.

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Ich habe mal eine Frage. Spricht etwas gegen die Vario Koffer von BMW? Ich finde die Lösung mit dem Einhängen sehr interessant. Momentan nutze ich die Bumot Koffer mit dem dazugehörigen Träger. Die Träger finde ich aber nicht so schön ohne Koffer.
Ich habe Variokoffer, bin aber nicht glücklich damit. Speziell beim rechten Koffer find ich das Verhältnis koffergrösse zu nutzbarem Inhalt miserabel.

Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben