Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und täglich grüßt das Murmeltier: es fehlen die Speichenfelgen, auch wenn du sie hasst ;-))
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Schöne Spiegel und stimmige Hecktasche, auch die getönten Windabweiser passen zu Scheibe gut ins Bild. Ich würde die schwarzen Alus sofort nehmen.

Crevil

Crevil

Modell
R1250 GS - 2020 / R9T Classic
Für‘n Winter passen die Socken. Im Frühjahr kommen dann M9RR oder PST2 drauf.
Fahre den Conti TA3 + RA3, (51°) beides sehr gute Reifen, meine Empfehlung, der M9 braucht zu lang um richtig Temperatur zu bekommen und diese zu halten.

hubs

hubs

Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich finde die schwarzen Varios auch besser. Das Alublech stört.

Iviandy

Iviandy

Modell
R 1250 GS Tripple Black - Model 2021
Hi Iviandy, Glückwunsch zur schicken TB.

Kurze Frage zu den Koffern. Sind das die für die F850GS ? Welchen Topcasehalter braucht man da genau ? Kann man den originalen der R1250GS verwenden, passt das 850er Topcase da drauf ?

Gruss, Arik
Hi Iviandy, Glückwunsch zur schicken TB.

Kurze Frage zu den Koffern. Sind das die für die F850GS ? Welchen Topcasehalter braucht man da genau ? Kann man den originalen der R1250GS verwenden, passt das 850er Topcase da drauf ?

Gruss, Arik
Moin Arik,

sorry für die späte Antwort ... Ich habe leider keine Ahnung. Habe das Kofferset zusammen mit der Maschine beim BMW Händler abgeholt.

Gruss Ivan

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Anakee Adventure runter gefahren, oder gefallen nicht?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben