Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; 1x Rally + 1x Rallye = Doppelspaß
Krabbe16

Krabbe16

Modell
F 750 GS
Am Donnerstag von NRW nach Nordhessen war es etwas nass. Vielleicht waren deswegen keine anderen Moppeds unterwegs. Dem Einlaufbier hat die Wasserkühlung aber nicht geschadet. 😂
Am Sonntag retour mit einem Abstecher nach Thüringen kam die Sonne raus. Ebenso wie die ganzen Schönwetter-Obdachlosen, die nur bei Regen ein zu Hause haben.

IMG_7943.jpeg
IMG_7945.jpeg
IMG_7948.jpeg
IMG_8049.jpeg

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Der Dosenhalter von Tuborg ist mega. ABE? :)

Wiez

Wiez

Hier meine bei einem Tripp nach Transfagarasan :)

Anhänge

multibeat

multibeat

Modell
750 GS Jg 2023
Freue mich schon, wir sind in 3 Wochen auch da oben :bounce:
Aber mit dem Schiff leider nicht mit der GS.
Das Photo habe ich jetzt ja:smile:

F

finepixler

Gerade aus Norwegen zurück, 7500 Km in 3 Wochen und das Moped läuft einfach. Macht immer noch Spaß.
Anhang anzeigen 714147
Norwegen wäre auch mal mein Thema. Habe die „daily soap“ von motorradtest.de verfolgt und auch das Buch von Erik Peters schon durch. Wovor ich mich etwas sträube ist diese ewig lange Anfahrt und die hohen Übernachtungskosten. Zelten ist nicht mehr meins.

Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben