Micha_aus_Berlin
Und wozu soll das gut sein?
zusätzlich „glimmende“ Blinker:Und wozu soll das gut sein?
Hatte ich Bock drauf, ganz einfach.Und wozu soll das gut sein?
Ein Stundenlohn von knapp 160€ ist für eine freie Werkstatt schon mal Mal eine Ansage.Ne nicht Kaltenbach. Emotion Ride in Overath.
Meistergeführte Motorradwerkstatt Köln-Overath • Emotion Ride
Kostet 39€ . Man kann problemlos kurzfristig telefonisch nen Termin ausmachen. Oder über die Seite ne Anfrage senden. Fahrgestellnummer parat halten.
War ne Sache von 15 Minuten.
Nur Cruising Light vorn
in dem Zusammenhang völlig uninteressant. Er weiss halt wie es geht und das lässt er sich bezahlen. Nebenbei braucht es allerlei Gerätschaften um das umzusetzen. Das ist nicht mal eben mit Motoscan oder sonstigen Hausmittelchen zu machen. Kannst ja mal Deinen Freundlichen fragen ob er es kann, wenn er wollte und dürfte. Oder nen anderen finden der es kann.Ein Stundenlohn von knapp 160€ ist für eine freie Werkstatt schon mal Mal eine Ansage.
dann komm ich nächstes Mal natürlich zu Dir .Wie das geht, wissen inzwischen alle.
Ist das dein Ölfleck unter dem MopedAn der MotoGP Rennstrecke in BurinamAnhang anzeigen 526123Anhang anzeigen 526124
Gut so.Nein nicht von mir
Hey MadErpel,Denke auch.....
Anhang anzeigen 518310
Genau aus dem Grund hab ich den drauf gemacht .Hey MadErpel,
welchen Spoiler hast Du da auf dem Wunderlich Windschild und bringt das was?
Hab das gleiche Windschild und irgendwie das Gefühl, es fehlen ein paar Zentimeter...